Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Berichte auf der TNW-Homepage (Gelesen 294 mal)
|
|
dr07
|
Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage: Wieso wird von den Meisterschaften so unterschiedlich berichtet? Die Sen II haben jetzt zu jeder Klasse einen eigenen Bericht bekommen, die Jugend- und Juniorenmeisterschaften im Februar findet man gar nicht auf der Startseite. Meistens jedoch werden von den Meisterschaften, die in einer veranstaltung sind (beispiel sen 1 D-A) in einem bericht berichtet oder wie bei den Senioren Latein die höchste Klasse in einen eigenen Bericht ausgelagert. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? lg dr07
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DaRe
Administrator
Gold Member
Wir im TNW
|
Hallo,
die Jugendmeisterschaften werden zurzeit noch auf den eigenen Jugendseiten behandelt. Bei den Berichten zu den komprimierten LM sieht man an den beiden genannten Beispielen die Vor- und Nachteile beider Varianten. Einzelne Berichte werten die Paare auf, geben auch den Siegern der unteren Klassen die Möglichkeit, ein eigenes Bild auf der TNW-Homepage zu haben. Die zusammenfassende Berichterstattung gibt diese Möglichkeiten nicht, ist dafür aber übersichtlicher.
Da wir uns konzeptionell zurzeit mit dem Redesign der TNW-Homepage beschäftigen, gebe ich den Ball gerne an alle Leser weiter und bitte um viele Rückmeldungen, damit wir auch diesen Punkt in unsere Planungen mit einfließen lassen können!
Greetz DaRe
|
|
|
|
|
|
Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows. 
|
|
|
|
dr07
|
hi daniel, ich wollte nicht sagen: so ist richtig oder so, ich plädiere nur dafür, es einheitlich zu machen. Dass ich die Jugendergebnisse auf der Jugendseite finde ist mir bewusst, dennoch sollten sie auch auf der startseite stehen (sind sie ja auch manchmal).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DaRe
Administrator
Gold Member
Wir im TNW
|
Jugend steht unter Jugend, JMD unter JMD, Formationen unter Formation. Ausnahmen: 1. BL bei JMD und Formationen oder sonstige wichtige Meldungen, ebenso nationale oder internationale Jugenderfolge. Das ist der aktuelle Stand. Den möchten wir in der Zukunft aber ohnehin ändern bzw. die Newsseite anders aufbauen. Daher ist das eine prima Gelegenheit, die Meinung unserer Leser dazu zu erfragen…  Greetz DaRe
|
|
|
|
|
|
Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows. 
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
 |