Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.Mai.2012, 13:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuell: TP- und Trainersuche gesplittet!
Schneller finden, früher tanzen! :-)
10420 Beiträge in 1551 Themen von 3108 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Kati94
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Tanzpartner- / Trainervermittlung
| | |-+  Herr sucht Tanzpartnerin (Moderator: CologneDancer)
| | | |-+  Köln: Breitensportpartnerin händeringend und füßescharrend gesucht!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Köln: Breitensportpartnerin händeringend und füßescharrend gesucht!  (Gelesen 292 mal)
Scoville
Newbie
*

Köln: Breitensportpartnerin händeringend und füßescharrend gesucht!
« am: 09.Dezember.2011, 22:21 »

Die meisten hier suchen 1 Tanzpartner/Tanzpartnerin fürs Turnier, bei mir ist's umgekehrt, ich suche eine Tanzpartnerin, weil meine zum Turnier wechseln will, ich aber nicht.

Ich probier's trotzdem mal hier:  ich bin männlich, 181 cm groß, und 45 Jährchen alt und suche für ein nicht anspruchsloses Training in einer Breitensportgruppe in Köln die Tanzpartnerin, die natürlich super tanzen können muss. ;-) Aber vor allem motiviert, sportlich und schon eher tanzerfahren ist.

Ich tanze schon Ewigkeiten, möchte aber auch tanztechnisch weiterkommen, das eben immer noch ohne Turnier.  Das Ganze in einer geeigneten Breitensportgruppe, natürlich am liebsten in meiner alten, bewährten Gruppe in unserem Porzer Verein. Gerne gehe ich auch auf Tanzpartys und würde den Besuch zum "Testtanzen" einfach mal vorschlagen, wenn sich hier doch DIE Tanzpartnerin verborgen hält. Dann könnten wir parkettnah bei lockerem „Bahnenziehen“ mal sehen, ob wir dauerhaft miteinander tanzen mögen.

Fühlst du dich angeesprochen? Schnell mal eine Nachricht vorbeischicken!
annika-ac
Member

Suche Tanzpartner für Gesellschaftskreis

Re: Köln: Breitensportpartnerin händeringend und füßescharrend gesucht!
« Antwort #1 am: 18.Dezember.2011, 00:03 »

Hallo Ewigtänzer,

laß uns das austesten, das paßt super! Bin nämlich auch so eine, die Wert auf gutes Training und Vorankommen legt, gerne auf Tanzpartys feiert, und nicht den Anspruch einer S-Klasse hat.

BieteDir  jahrelange Erfahrung im Unitanz Aachen, Studententunier ETDS und 10 Jahre Grün-Weiß Aquisgrana. Mein NIveau liegt irgendwo zwischen C bis D Klasse (leicht eingerostet).

Würde gerne 1-2x pro Woche tanzen, am liebsten im Tanzverein in der Tuniervorbereitung o.ä.
Es wäre auch okay, öfters zu Tanzabenden zu gehen, und dann später zu einen Kurs/Workshop auszugucken.

Bin ohne Schuhe 1,75m groß, bin taktsicher, lasse mich gerne führen und liebe den Spaß am Sport.
Wohne in Hürth, arbeite in Porz.

Schreib mir, und bitte mich zum Tanz ;-)

lg Annika
annika-ac@gmx.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: