Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.Mai.2012, 12:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Virtuell in TNW-AG mitarbeiten! Die Arbeitsgruppen teilen sich auch im Forum mit und laden zur Online-Teilnahme ein.
10420 Beiträge in 1551 Themen von 3108 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Kati94
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Tanzpartner- / Trainervermittlung
| | |-+  Dame sucht Tanzpartner (Moderator: CologneDancer)
| | | |-+  Ehrgeizige Julia sucht TP, Latein und/oder Standard, im Kreis Düsseldorf
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ehrgeizige Julia sucht TP, Latein und/oder Standard, im Kreis Düsseldorf  (Gelesen 353 mal)
Julia N.
Junior Member
**

Ehrgeizige Julia sucht TP, Latein und/oder Standard, im Kreis Düsseldorf
« am: 13.November.2011, 19:30 »

Seit 8 Jahren tanze ich bereits Ballett und möchte meine Talente erweitern. Daher tanze ich seit einiger Zeit Standard und Latein und möchte nun richtig durchstarten.
Ich bin 14 Jahre und 164 cm hoch, ohne Schuhe. Erste BSW Erfahrung ist vorhanden. Ich traue mir durchaus zu, kurzfristig in D- oder C zu starten.
Julia N.
Junior Member
**

Re: Ehrgeizige Julia sucht TP, Latein und/oder Standard, im Kreis Düsseldorf
« Antwort #1 am: 15.November.2011, 14:58 »

Hallo Vladimir,

danke für Deine Antwort. Ich bin nicht bei FB. Gerne möchte ich ein Probetraining machen. Meine Mutter hat keinen Führerschein, daher kann ich nicht soweit fahren. Z. Zt. trainiere ich im Boston Club in Düsseldorf. Wenn das für Dich ok ist, gib kurz bescheid, ich melde mich dann telefonisch bei Dir.

LG Julia
Julia N.
Junior Member
**

Re: Ehrgeizige Julia sucht TP, Latein und/oder Standard, im Kreis Düsseldorf
« Antwort #2 am: 15.November.2011, 20:02 »

Hallo Vladi,

der Club heißt Boston Club. Er ist auf der Vennhauser Allee 135, 40627 Düsseldorf. Ich gehe zur Zeit Mittwochs von 16.30 - 18.00 trainieren. In dieser Zeit ist das Training für die Jugend, ab 18.00 Uhr ist das Training für die Erwachsenen. Michael Schneider aus Essen ist unser Trainer.

Viele Grüße
Julia
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: