Serwus,ich brauche hilfe!,kann mir jemand genau erkleren wieviele Platzierungen und Punkte brauche ich zum aufsteigen in die A klasse Senioren I Lat.?.Weil ich habe schon 5 Platzierungen und 104 Punkte,ich möchte erst in Februar bei der LM. in die A aufsteigen.Ich würde es sehr dankbar sein für die Informationen
aktuell gibt es dazu noch keine Regelung, die wird noch veröffentlicht. Aktuell wäre für den Aufstieg in die Sen S Lat 5x Platz 1-3 und 200 Punkte nötig. Mal gucken, wie das ab dem 1.1. für die A ist.
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
Vielen Dank für die schnele Antwort.Also wenn wir noch keine 200 Punkte haben und wenn wir noch par turniere dieses Jahr tanzen werder,werden wir nicht aufsteigen?,sorry ich habe angst,wir würden sooo gerne noch par mal tanzen und aufteigen nur bei LM.in Februar in die A klasse Sen.I Lat.
Ich weiß schon alles,also ab 1.1.2012 bin automatisch in der A klasse Sen.I Lat.Und muß ich sagen das dass sehe ich alles schwarz.Normale weise sollen ab 1.1.2012 schon turniere geplant sein,aber ist nix zu sehen,Hessen Tanzt ist auch schon geplant aber natürlich ohne Sen.I A Lat.Paare wie wir möchten natürlich schon ab Januar turniere tanzen in die A klasse aber müssen wir par monate warten wenn jemand wird für die A turniere planen.Ich bin sehr skeptisch
Noch ist das alles nicht durch den Hauptausschuss. Bis dahin wird auch nichts veröffentlicht. Und nach der Veröffentlichung kann man auch erst die Turniere planen. Also immer mit der Ruhe.