Jo. Da stimme ich JC zu Das wird bestimmt nicht gehen, es sei denn ihr seid bereits alt genug, dass ihr für nächstes Jahr eure Karte auf Sen II umschreiben lassen könntet. Dannn dürftet ihr in beiden Klassen tanzen, dafür aber nicht mehr in der HGR II. Hierzu der wichtigew Hinweis, dass die Karte umgeschrieben werden MUSS!!!! D.h. ihr könnt nicht einfach mit einer Sen I Karte aufs Turnier kommen, eure Ausweise zeigen und dann in der Sen II mittanzen, weil ihr lt. TSO alt genug dafür seid. Gleiches gilt wenn ihr in Standard bereits eine Sen II-Karte habt. Ihr müsst auch dann eure Lateinkarte zur Umschreibung schicken. Und ganz wichtig: Das muss bis zum 15.1.2012 passiert sein, sonst gehts für 2012 nicht mehr und ihr müsst bis 2013 warten.
Aber jetzt bin ich trotzdem etwas irrritiert. Die Sen Lat-Klassen wurden im DTV immer Stückchenweise eingeführt. Soll es ab 2012 wirklich noch eine komplette Sen II Lat Schiene geben? Kann ich mir kaum vorstellen... Ich weiß bisher nur, dass es eine Sen I A und eine Sen II S geben soll. Von Sen II A-D ist mir nichts bekannt.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke