Hallo, hab eigentlich nur schnell eine Frage,und zwar laut der TSO ist in der C ja folgendes Vorgeschrieben: "Hauptgruppen, SeniorenHerren: einfarbige lange Hose, Oberteil mit Ärmeln oder schwarzer Anzug" Soweit verständlich,jetzt die Frage ob eine schwarze Hose mit weissen Nadelstreifen noch als einfarbig gilt, oder ob das so gar nicht erlaubt ist. Vielen Dank
Streng genommen verboten. Wenn die Streifen jetzt eher unauffällig sind kann es gut sein, dass das durchgeht. Aber ich würde auf jeden Fall mal eine Ersatzhose einpacken und damit nicht unbedingt auf der LM tanzen.
P.S.: Der Grund "Ich hab die aber schon auf nem Turnier in Huntertupfingen angehabt und da hat keiner was gesagt" heißt nicht, dass du die hose dann überall tragen darfst. Es liegt immer beim Turnierleiter ob er dich damit tanzen lässt oder nicht.
« Letzte Änderung: 07.November.2011, 13:31 von Dreamdancer »
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
Alles Klar,ich denke dann wird sie wohl doch eher ein dasein als Trainingshose fristen Eigentlich schade,das die TSO so streng formuliert ist. Besten Dank für die schnelle Antwort