Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Tanzpartnerin, Raum Gummersbach, Köln (Gelesen 577 mal)
|
Anlorde
Newbie
|
Hallo
Ich bin ganz neu und aktuell auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. Ich trainiere im Moment in Köln Pulheim. Wohne im Raum Gummersbach.
Ich habe erst vor einigen Monaten mit dem Tanzen angefangen. Nach kurzem Start in einer Tanzschule habe ich sofort im Breitensport weitergemacht.
Bislang habe ich leider nur 1x die Woche trainieren können. Würde das gerne etwas öfter schaffen.
Ich habe viel Spaß am und beim Tanzen. Gepaart mit etwas Ehrgeiz habe ich nun nach wenigen Monaten zumindest Grundkenntnisse (teilweise Bronzeniveau) mit den Tänzen: Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Rumba, Jive, Tango, Salsa, Passo Double. Die anderen Tänze, wie auch den Disco-Fox habe ich bislang noch zu wenig üben können.
Aber dafür suche ich ja nun hier eine Partnerin.
Ich möchte gerne Spaß haben. Dazu gehört für mich auch ein gewisser Anspruch an die Bewegung, das miteinander, der Ausdruck.
Turniere schließe ich im Moment nicht aus. Doch dafür muss ich noch besser werden. Aber ausgeschlossen ist es nicht.
Edit: Danke für den Hinweis: Ich bin 38 Jahre, 183 cm groß.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 15.Oktober.2011, 11:22 von Anlorde »
|
|
|
|
|
|
|
Anlorde
Newbie
|
Bling 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schicki
|
Hallo,
melde dich doch mal mit PN bei mir, ich weiß da vllt. eine Dame in Köln. LG Claudia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|