Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: LM HGR II D-S Latein (Gelesen 422 mal)
|
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

Onlinemeldungen : Ich bin doch nicht blöd!
|
Hallo zusammen, bin beim durchsehen der Ergebnisse bei den WR auf das hier gestoßen: F: Dennis Kruse Oss G: Susanne Kruse Oss Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat 
|
|
|
|
|
|
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
ich hab mich auch gewundert, konnte mir aber nix zusammenreimen
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
ah, okay....aber bisher stand bei ausländischen WRs einfach nur deren Land da, also in dem Fall wäre es halt "Niederlande" gewesen.
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

|
ah, okay....aber bisher stand bei ausländischen WRs einfach nur deren Land da, also in dem Fall wäre es halt "Niederlande" gewesen.
Danke für die Aufklärung. Ich kenne das auch nur so, dass bei Nationalen Turnieren mit Internationalen WR das Land ggf. in Kombination mit dem Verein hingeschrieben wird. Ich könnte mir vorstellen, dass die Turnierkontrolle da auch erst mal drüber stolpern wird (sofern sie die Namen der WR nicht kennen), obwohl ja alles richtig dasteht, weil Oss ist ja jetzt auch nicht die prominenteste Örtlichkeit in den Niederlanden... 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 30.September.2011, 12:47 von Dreamdancer »
|
|
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
habe ich gerne zu beigetragen, aber der Dank gebührt Sascha 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

|
Danke Sascha! Auch wenn die Comunity hier nicht mehr wirklich aktiv ist so find ich es doch toll, dass man hier verünftig diskutieren kann und dass es hier nicht wie im DTV-Forum zugeht welches nur aus 5 Leuten besteht die sich gegenseitig versuchen in die Pfanne zu hauen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sascha
|
Da nich für, wie man hier so sagt...
|
|
|
|
|