Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Suche Tanzpartnerin für HGR I/II D Latein in Düsseldorf (Gelesen 405 mal)
|
derandy
Newbie
|
Hallo liebe Tänzerinnen, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin zum Einstieg für Latein HGR I/II D/C (bei Bedarf auch Standard Ich bin 37 aber noch fit  und 1,78 m. Wenn Du ca. zwischen 20 und 30 Jahren jung bist und so zwischen 1,64m - 1,72 m ohne Schuhe mißt, sollten wir uns treffen  Momentan trainiere ich im TD in Düsseldorf und würde dort auch gerne bleiben. Meld dich doch einfach (per PN), so dass wir Nummern oder e-mail Adressen austauschen können und einfach mal ein Probetraining im Club machen. Ich freue mich. Bis bald  Andreas
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18.Januar.2012, 20:45 von derandy »
|
|
|
|
|
Jënni_22
Junior Member

|
Hey...ich bin Jenni 22 Jahre alt und 1,67cm groß ohne Schuhe...ich bin neu nach Düsseldorf gezogen und möchte nun hier mit Tanzsport beginnen...ich habe 7 Jahre in einer Tanzschule getanzt und zum Schluss einen Tuniervorbereitungskurs gemacht.ich würde mich freuen wenn du Interesse hast...denn ich suche einen Tanzpartner für Hauptsächlich Latein=)...hoffe du meldest dich...Liebe Grüßchen =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jënni_22
Junior Member

|
Achja meine E-Mail Adresse ist jennykausch@yahoo.de=)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|