Mein name ist Danny Deschan, ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit tanze ich Bei der Tsg balance wesel und suche eine Ergeizige Lateintänzerin im alter von 14 bis 16 Jahre. Ich würde in der D- Klasse starten, könnte mir aber auch vorstellen in der C-Klasse zu starten. Wenn ihr lust habt auf ein probetraining, dann meldet euch unter danny_de@hotmail.de oder in Facebook unter der Name Danny Deschan. Liebe Grüße Danny Deschan.!!!
Ich suche eine Tanzpartnerin für latein D-C klasse in der junioren 2
hallo ich wäre durchaus interessiert, denke nur dass die strecke köln-wesel zum mehrmaligen training die woche leider nicht realisierbar ist. Schade, liebe grüße und weiterhin viel glück!
ich würde gerne mit dir ein Probetraining machen. Ich komme aus Bonn. Tanze seit ca 1 Jahr Turnier.
Lg Rahel
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für die D oder C Latein, gerne auch Standard. Ich tanze seit ca. 1 Jahr. Ich möchte in meinem jezigen Verein bleiben (TSC Neuwied). Mein Tanzpartner sollte bereit sein viel zu Trainieren da ich schnell nach vorne kommen möchte.
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für die D oder C Latein, gerne auch Standard. Ich tanze seit ca. 1 Jahr. Ich möchte in meinem jezigen Verein bleiben (TSC Neuwied). Mein Tanzpartner sollte bereit sein viel zu Trainieren da ich schnell nach vorne kommen möchte.