Hallo, Deine Ausschreibung hat mich interessiert. Ich kann die Staffelung: A/S Standard Niveau und/oder C/B/A Latein Niveau nicht ganz einordnen.Kannst Du mich aufklären? Ich tanze seit einigen Jahren, immer wieder mit Unterbrechungen, aber jetzt wieder mit großer Leidenschaft. Habe in meiner Jugend Jazzdance Formation gemacht und etliche Tanzkurse : Standart Latain und Salsa, besucht. (auch bei Lepehne-Herbst in Bonn). Man sagt, ich lasse mich gut führen. Ich suche einen Tanzpartner für "Flatratetanzen" im Tanzhaus-Bonn.de. Hast Du Interesse auch mit einer Level 2 Tänzerin mehrmals wöchentlich im Tanzhaus-Bonn Vilich zu trainieren? LG moraira
« Letzte Änderung: 03.Juli.2011, 19:49 von moraira »
Hallo Moraira, leider suche ich keine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs in einer Tanzschule, sondern eine Dame mit langjähriger Turniererfahrung. Liebe Grüße aus Köln
falls Deine Suche noch aktuell ist, würde ich mich freuen, wenn Du antwortest! "Biete" 1,5 Jahre Training mit einem S-Herren, habe leider aber kein Turnier mit ihm getanzt.
LG M.
Hi Tänzer,
wenn Dir der Spaß beim Tanzen genauso wichtig ist wie die Weiterentwicklung und Du zu mir (168 cm, schlank) passt, könnten wir ja mal testen, ob die Chemie stimmt. Ach ja, ich tanze in Sen-II (oder III...). Liebe Grüße Monika