aus beruflichen Gründen bin ich aus Frankfurt nach Aachen gekommen. Ich hatte zwar erst vor die Tanzschuhe komplett an den Nagel zu hängen, aber es kribbelt schon wieder in den Füßen. Ich habe *malüberleg* mit 15 Jahren in einer Tanzschule angefangen zu tanzen. Da war so gut wie alles dabei von Salsa bis Standard und Lateinformation. Irgenwann wurde mir das aber zu langweilig und ich habe mit dem Turniertanz angefangen. Erst in Latein (war ein ziemlicher reinfall) dann in Standard (war schon wesentlich besser). Bin dann irgendwann aufgestiegen, habe dann nochmal die Tanzpartnerin gewechselt (eben das ganz normale Tänzer leben) und habe dann Ende Mai aufgehört... um meinen neuen Job anzutreten.
Meine Daten: bin 1,88 groß, 28 Jahre jung und habe bei Adrian Klisan (Professional), Michael Lindner (Weltmeister Sen), Frank Gierok und selten auch bei Rüstem Karabey trainiert (wem die Namen etwas sagen --> gibt nen Pluspunkt ). Mehr kann ich euch dann persönlich erzählen.
Du solltest rein größentechnisch zu mir passen und mind. D-Turniere getanzt haben.
Die suche ist noch aktuell, bisher hat sich keine passende Dame gemeldet:
Ein paar Antworten vorweg: - Nein ich will kein Latein tanzen - unter 170cm Größe (ohne Schuhe) passt es einfach nicht!!! - unter 21 Jahren lieber nicht, da würde ich mir wie ein Opa vorkommen...
falls Du Lust hast, können wir zusammen zu einem Tanzabend gehen... Ich komme ursprünglich aus Aachen, haben noch viele Kontakte dort (Tänzer, Freunde, Familie), und wohne in der Nähe von Köln.