Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.Mai.2012, 08:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Vereinssportwarte haben die Möglichkeit, sich mit Kollegen in einem geschlossenen Forum auszutauschen. Zur Freischaltung als Sportwart bitte bei DaRe melden!
10420 Beiträge in 1551 Themen von 3108 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Kati94
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Tanzpartner- / Trainervermittlung
| | |-+  Herr sucht Tanzpartnerin (Moderator: CologneDancer)
| | | |-+  Dame für Hgr B Latein im Raum Köln/Leverkusen gesucht
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Dame für Hgr B Latein im Raum Köln/Leverkusen gesucht  (Gelesen 563 mal)
Slifer
Newbie
*

Dame für Hgr B Latein im Raum Köln/Leverkusen gesucht
« am: 06.Mai.2011, 14:11 »

Hallo zusammen,

leider mussten meine Tanzpartnerin aus privaten Gründen mit dem Tanzsport aufhören und deshalb suche ich jetzte eine neue nette und talentierte Dame für die Hgr B Latein. Ich selbst bin 28 Jahre alt, 1,84m groß (ohne Schuhe) wohne in Köln und trainiere in der TSG Leverkusen.

Du solltest Spaß am Tanzen haben, talentiert und ehrgeizig, aber nicht zu verbissen sein. Tanzen ist mir wichtig, aber nicht das Maß aller Dinge! Arbeitstechnisch ist bei mir maximal drei Mal in der Woche Training möglich, vorzugsweise Mo und Di und am Wochenende. Du solltest größentechnisch nicht zu klein sein und schonmal mindestens in der B-Klasse getanzt haben. Und ich suche NUR für Latein, kein Standard und kein Kombination. Ich möchte außerdem weiterhin für die TSG Leverkusen starten und dort auch trainieren.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen oder mehr wissen wollen, dann schreibt mir und wir können uns für ein Probetraining verabreden.

Viele Grüße

Dennis
Slifer
Newbie
*

Re: Dame für Hgr B Latein im Raum Köln/Leverkusen gesucht
« Antwort #1 am: 06.Juni.2011, 18:50 »

Die Anzeige ist noch aktuell  Grin
sweetdancingqueen
Junior Member
**

Re: Dame für Hgr B Latein im Raum Köln/Leverkusen gesucht
« Antwort #2 am: 29.Juli.2011, 16:48 »

Hallo Dennis,

Ich komme aus Krefeld und bin in der Hrg B  und habe da schon ein paar Erfahrungen sammeln können, ich hatte ne kleine Pause in meinem Tanzsport würde aber jetzt gerne wieder loslegen Smiley

Ich bin fast 20 jahre alt, bin 1,73 m groß (ohne schuhe) und schlank.

Ich würde auch gerne in meinem Verein bleiben. Zurzeit tanze ich im Tc Seidenstadt.

Ich würde mich über eine Antwort freuen Smiley

Liebe Grüße Barbara
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: