Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: TP für Turniereinstieg in D Klasse (L+St) HGR II/Sen. I Raum Dortmund gesucht! (Gelesen 337 mal)
|
Tanzmaus1977
Junior Member

|
Ich bin 34 Jahre alt, ohne Absätze 1,65 m groß und schlank. Ich tanze seit einigen Jahren in einer dortmunder Tanzschule und seit einem Jahr nehme ich an den Gruppentrainingsstunden Latein und Standard für den Turnierbereich beim TSC Lütgendortmund teil. Auch habe ich mehrfach Privatstunden genommen. Leider hat mein Tanzpartner vor ein paar Tagen aufgegeben. Ich suche daher dringend einen netten, schlanken, ehrgeizigen Tanzpartner, der mehrfach die Woche Zeit hat beim TSC zu trainieren und in absehbarer Zeit mit mir auf Turniere gehen möchte. Trotzdem sollte der Spaß auch nicht zu kurz kommen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14.April.2011, 09:56 von Tanzmaus1977 »
|
|
|
|
|
Tanzmaus1977
Junior Member

|
Ich bin 34 Jahre alt, ohne Absätze 1,65 m groß und schlank. Ich tanze seit einigen Jahren in einer dortmunder Tanzschule und seit einem Jahr nehme ich an den Gruppentrainingsstunden Latein und Standard für den Turnierbereich beim TSC Lütgendortmund teil. Auch habe ich mehrfach Privatstunden genommen. Leider hat mein Tanzpartner vor ein paar Tagen aufgegeben. Ich suche daher dringend einen netten, schlanken, ehrgeizigen Tanzpartner, der mehrfach die Woche Zeit hat beim TSC zu trainieren und in absehbarer Zeit mit mir auf Turniere gehen möchte. Trotzdem sollte der Spaß auch nicht zu kurz kommen. Ein Ganzkörperfoto von mir befindet sich auf Tanzpartner.de unter dem Pseudonym TanzmausDo.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzmaus1977
Junior Member

|