Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Partnerin Hgr B/A Latein gesucht !!! (Gelesen 466 mal)
|
bob_esponja
Newbie
|
Hallihallo... auch ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, mit der ich wieder schnellstmöglich auf der Fläche stehen kann und Spaß am Tanzen haben kann. Mir fehlt es grade nämlich total !! Der gewisse Ehrgeiz sollte dabei natürlich auch nicht fehlen !! Ich selber habe in der B Latein getanzt, bin 177 groß und wohne in Bochum. Bin nicht vereinsgebunden und offen für neue Trainer. Wenn ihr meint, dass es passen könnte, würde ich mich über ein Probetraining freuen. Lg 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
La Danse!
Newbie
|
Hi!
Ich dachte ich meld mich mal auf diesen Beitrag hin, auch wenn ich nicht hundertpro den Angaben entspreche! Komme aus Essen, hab zuletzt aber in Oberhausen getanzt, bin 21 Jahre alt und 1,68m groß ohne Schuhe. Bin bisher nur C gestartet aber sehr ehrgeizig und möchte endlich wieder regelmäßig trainieren und auf Turniere!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzmaus93
Junior Member

|
Hey :p bin auch auf der Suche :p mein alter TP musste leider wegen schulischer Probleme mit dem Tanzen aufhören. hatten uns grade auf B-Turniere vorbereitet. Tanze im TSC Dortmund und werde in 3 Monaten 18 und wäre dann auch mobil. Ich bin ca. 168 ohne Schuhe groß, blond, schlank und motiviert wie alt bist du denn? Könnte zu jeder Zeit ein Probetraining machen. LG 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|