Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.Mai.2012, 07:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Vereinssportwarte haben die Möglichkeit, sich mit Kollegen in einem geschlossenen Forum auszutauschen. Zur Freischaltung als Sportwart bitte bei DaRe melden!
10420 Beiträge in 1551 Themen von 3108 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Kati94
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Tanzpartner- / Trainervermittlung
| | |-+  Dame sucht Tanzpartner (Moderator: CologneDancer)
| | | |-+  Partner im Raum Oberhausen für Turnierstart in der D-Klasse Latein gesucht!!!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Partner im Raum Oberhausen für Turnierstart in der D-Klasse Latein gesucht!!!  (Gelesen 331 mal)
*Alina*
Newbie
*

Partner im Raum Oberhausen für Turnierstart in der D-Klasse Latein gesucht!!!
« am: 24.Februar.2011, 14:30 »

Hallo,

ich bin zur Zeit 15 Jahre alt, im April werde ich 16. Ohne Tanzschuhe bin ich ca. 1,74m groß.

Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner, der Lust hat, mit mir auf Turnieren in der D-Klasse Latein zu starten und eventuell auch mit Standard anzufangen!!  Smiley

Ich tanze nun seit gut einem Jahr (Standard und Latein) und seit Sommer letzten Jahres bin ich im TC Royal Oberhausen (http://royal-oberhausen.de/) in einer Latein-Turniervorbereitungsgruppe. Der Partner, den ich dort gefunden hatte, hat nach drei Monaten leider keine Lust mehr gehabt.
Unsere Gruppe findet man übrigens im mein- bzw. studi-vz unter TC Royal - Basic.

Du solltest auf jeden Fall ehrgeizig sein und mindestens einmal in der Woche Zeit zum Trainieren haben!!!

Hast du Lust??? Dann melde dich einfach bei mir!!! Cheesy

Viele Grüße,
Alina
*Alina*
Newbie
*

Re: Partner im Raum Oberhausen für Turnierstart in der D-Klasse Latein gesucht!!!
« Antwort #1 am: 05.November.2011, 15:30 »

Suche wieder aktuell!!!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: