Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Suche nette Tanzpartnerin in Düsseldorf (Gelesen 1599 mal)
|
Tanzpartner
Junior Member

|
Hallo , Ich bin 1,64 cm (ohne Schuhe) groß, werde im diesem Jahr 13 und tanze in B Latein und Standart D . Ich suche eine nette Tanzpartnerin, die schon Turniere getanzt hat und die in Düsseldorf trainieren könnte. Würde mich über eure Antworten freuen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzpartner
Junior Member

|
Ich tanze Latein- und Standardturniere und suche im Düsseldorf/Kölner-Raum eine Tanzpartnerin.
Ich freue mich über jede Antwort.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julia N.
Junior Member

|
Ist die Suche noch aktuell?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzpartner
Junior Member

|
ich würde gern näheres erfahren. Trainierst du auch in Düsseldorf? Möchtest du mir deine Mailadresse senden? Dann schauen wir weiter?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julia N.
Junior Member

|
Hallo, mein Name ist Julia,ich bin 14 Jahre alt und tanze Standard und Latein.Ich bin 1.64 ohne Schuhe groß und trainiere im Bosten Club Düsseldorf. Ich habe bis jetzt nur an einem Breitensporttunier teilgenommen , aber würde gerne in einer höheren Klasse tanzen. Ich würde gerne ein Probetraining nach den Ferien mit dir machen . Meine E-mail ist julia.meerschweinchen@web.de .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krüjerpretz
Newbie
|
Guten Morgen, meine Tochter Anna-Lea sucht einen neuen Tanzpartner. Sie ist 1,55 cm groß und tanzt für den TD Düsseldorf. Sie ist in der JunII B Latein und in der JUNII c Standard. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne melden. LG Manuela Jäger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|