Umfrage
|
| Frage: |
Tanzpartnerin Gesucht ! Junioren 1/2
|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Tanzpartnerin Gesucht ! (Gelesen 1511 mal)
|
Tanzpartner
Junior Member

|
Hallo , Ich bin 1,64 cm (ohne Schuhe) groß, werde im diesem Jahr 13 und tanze in B Latein und Standart D . Ich suche eine nette Tanzpartnerin, die schon Turniere getanzt hat und die in Düsseldorf trainieren könnte. Würde mich über eure Antworten freuen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05.Februar.2011, 18:25 von Tanzpartner »
|
|
|
|
|
Tanzpartner
Junior Member

|
Hallo , Ich bin 1,64 cm (ohne Schuhe) groß, werde im diesem Jahr 13 und tanze in B Latein und Standart D . Ich suche eine nette Tanzpartnerin, die schon Turniere getanzt hat und die in Düsseldorf trainieren könnte. Würde mich über eure Antworten freuen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
vali2000
Newbie
|
Hallo, ich wollte dich fragen, ob für dich ein Clubwechsel nach Köln in Frage kommen könnte. Zu mir selbst: ich bin 4-fachige Vizelandesmeisterin, tanze in C Latein und C Standard, bin 1,54 m (ohne Schuhe) groß und werde in diesem Jahr 11. Wenn du Lust hast mit mir ein Probetraining zu machen, dann schreib mir bitte zurück.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julia N.
Junior Member

|
Hallo, ist deine Suche noch aktuell?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tänzerin007
Newbie
|
Hallo, wollte mit dir über deine Suche sprechen, für welchen Verein tanz du? Können wir telefonieren? zu mir: bin 13 Jahre alt, 1,57 groß tanze in der B Klasse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julia N.
Junior Member

|
Hallo, ich trainiere im Boston Club. Allerdings bin ich schon 1,64 groß, ohne Schuhe. In welchem Club trainierst du?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|