Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Herr (HRG C Latein) sucht motivierte und ergeizige Tanzpartnerin [Dortmund] (Gelesen 1023 mal)
|
TimB
Junior Member

|
Hallo zusammen,
ich such eine neue motivierte, ergeizige und zuverlässige Tanzpartnerin für Hgr. C Latein und ggf. Turniereinstieg Standart. Du solltest am Besten im Bereich Dortmund wohnen und im TSC Dortmund trainieren wollen und vor allem den Sport ernst nehmen, so wie ich. Am Besten wäre es, wenn du Ergeiz und Motivation mitbringen würdest. Wichtig ist für mich, dass du mindestens 3 Mal in der Woche trainieren kannst (Frei, wie auch Privatstunde und Gruppenstunde) und Turniererfahrung in der C Latein mitbringst.
Nun zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und 1.85 groß. Ergeizig, motiviert und lerne schnell. Für mich ist Tanzen kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung. Mir ist dieser Sport sehr wichtig geworden.
Habe im Januar 2010 in der Hgr D Latein begonnen und im März das erste Turnier getanzt. Habe mehrmals auf großen Turnieren auf dem Treppchen gestanden, bzw. war in der Endrunde. Die D schloss ich dann im Oktober 2010 ab und stieg in die C auf.
Das C Programm ist vorhanden. Würde so oft trainieren, wie es eben für dich möglich ist.
In Standart habe ich bereits Trainingserfahrung in der Gruppenstunde bei Sven Traut gemacht. Habe mich aber bislang nur auf Latein konzentriert.
Würde mich also freuen, wenn du dich meldest und wir ein Probetraining ausmachen können.
Liebe Grüße
Tim Benninghoff
P.S. Ich würde auch in der Latein B starten, benötige dann aber etwas mehr Training. Würde mir das aber auch zutrauen.
Suche vorerst beendet
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09.August.2011, 22:54 von TimB »
|
|
|
|
|
Tuschi
Newbie
|
Hey....
hab deine Suche gelesen und finde das sich das sehr gut anhört!
Hättest du Interesse an einem Probetraining?
Liebe Grüße Natascha
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TimB
Junior Member

|
Hey, hab deinen Beitrag gelesen. Scheinst ja auch super erfolgreich gewesen zu sein. Passt ja ;-)
Meld dich mal, wegen Probetraining. Schreibe dir meine handynummer als pm.
Liebe Grüsse Tim
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diana K.
Newbie
|
Hi Tim, ich bin Diana, tanze Standard und Latein im TTC Bochum, bin 1,68 m (ohne Schuhe),habe zurzeit auch noch einen Tanzpartner der allerdings zum Sommer wieder nach Amerika geht. Würde mich über ein Probetraining freuen. Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kat93
Junior Member

|