ich suche eine Tanzpartnerin, die Takt im Blut, Rhytmus in den Beinen und spaß am tanzen hat. Mein Ziel ist es endlich wieder Turnier zu tanzen. In den letzten 3 Jahren habe ich es leider nur geschafft 1x D-Latein zu tanzen. Meine Tanzpartnerinnen wollten nie wirklich.
Am liebsten möchte ich mich auf Standard konzentrieren. Latein möchte ich natürlich auch weiterhin trainieren.
Jetzt mal zu mir: Ich bin noch 25 Jahre alt un 177groß. Leider auch etwas Korpulent (hoffentlich ändert sich das bald wieder). Vor 10 Jahren habe ich mit dem Tanzen angefangen und über Tanzschulen mehrere Turniere erfolgreich getanzt. Seit 3 Jahren bin ich im Verein und habe ein Startbuch und 1x D-Latein getanzt. Meine Lieblingstänze sind Rumba, Langsamerwalzer, Wiener Walzer, Quickstep, Discofox, Salsa. Ich tanze beim Schwarz-Rot Düren und möchte da auch bleiben. Zurzeit trainiere ich 2x die Woche. Gerne auch mehr.
Hey:) Ich wollte mal fragen ob du noch auf der Suche bist? Ich komme aus Aachen und suche einen netten, motivierten Tanzpartner, hab allerdings nicht die Möglichkeit immer nach Düren zu kommen. Aber vielleicht hast du ja trotzdem Interesse an einem Probetraining. Wenn ja, dann meld dich doch einfach mal Lg Lucia