Hallo ihr alle,
gerade bin ich frisch gezogen und suche noch eine Tanzpartnerin um auch wieder aktiv Latein tanzen zu können.
Ich selbst habe bisher 8 Jahre getanzt (davon 5 Jahre bei der TSG Bremerhaven und 3 Jahre im GGC Bremen). Die meißte Zeit habe ich allerdings in den Formationen verbracht (von Landesliga bis 2. Bundesliga alles mal dabei gewesen) und mein letztes Einzelturnier im Frühjar 2007 getanzt.
Ich bin also denke ich zwar etwas eingerostet aber mit ein bisschen Training sollte ich schnell wieder auf den Damm kommen

Beim Training und auf Turnieren bin ich in der Regel schon recht ehrgeizig und konzentriert aber manchmal habe ich auch meine Phasen wo ich vllt. ein wenig chaotisch werde... also auch für Spaß kann durchaus gesorgt sein

Am liebsten würde ich wieder in der B-Klasse starten. Aufgrund der langen Einzelpause könnte man es sich aber u.U. überlegen sich vielleicht doch nochmal in die C-Klasse zurück stufen zu lassen.
Gegen das Experiment 10 Tänze hätte ich übrigens auch nichts einzuwenden, warne euch aber gleich schonmal vor, dass ich da bisher keine Erfahrungen im sportlichen Bereich habe.
Also ich hoffe, dass sich jemand angesprochen fühlt und auf jede Menge Zuschriften um sich mal zu einem Probetraining zu verabreden

Achja gaaanz wichtig: Ich bin übrigens 23 Jahre jung und ca. 1,71 (ohne Schuhe) kurz

liebe Grüße
Stephan