Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.Mai.2012, 02:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Virtuell in TNW-AG mitarbeiten! Die Arbeitsgruppen teilen sich auch im Forum mit und laden zur Online-Teilnahme ein.
10420 Beiträge in 1551 Themen von 3108 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Kati94
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Tanzpartner- / Trainervermittlung
| | |-+  Herr sucht Tanzpartnerin (Moderator: CologneDancer)
| | | |-+  Tanzpartnerin C-/B-Latein im Raum Aachen gesucht
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Tanzpartnerin C-/B-Latein im Raum Aachen gesucht  (Gelesen 735 mal)
Steppke
Newbie
*

Tanzpartnerin C-/B-Latein im Raum Aachen gesucht
« am: 06.September.2010, 15:53 »

Hallo ihr alle,

gerade bin ich frisch gezogen und suche noch eine Tanzpartnerin um auch wieder aktiv Latein tanzen zu können.

Ich selbst habe bisher 8 Jahre getanzt (davon 5 Jahre bei der TSG Bremerhaven und 3 Jahre im GGC Bremen). Die meißte Zeit habe ich allerdings in den Formationen verbracht (von Landesliga bis 2. Bundesliga alles mal dabei gewesen) und mein letztes Einzelturnier im Frühjar 2007 getanzt.

Ich bin also denke ich zwar etwas eingerostet aber mit ein bisschen Training sollte ich schnell wieder auf den Damm kommen Wink

Beim Training und auf Turnieren bin ich in der Regel schon recht ehrgeizig und konzentriert aber manchmal habe ich auch meine Phasen wo ich vllt. ein wenig chaotisch werde... also auch für Spaß kann durchaus gesorgt sein Wink

Am liebsten würde ich wieder in der B-Klasse starten. Aufgrund der langen Einzelpause könnte man es sich aber u.U. überlegen sich vielleicht doch nochmal in die C-Klasse zurück stufen zu lassen.

Gegen das Experiment 10 Tänze hätte ich übrigens auch nichts einzuwenden, warne euch aber gleich schonmal vor, dass ich da bisher keine Erfahrungen im sportlichen Bereich habe.

Also ich hoffe, dass sich jemand angesprochen fühlt und auf jede Menge Zuschriften um sich mal zu einem Probetraining zu verabreden Wink

Achja gaaanz wichtig: Ich bin übrigens 23 Jahre jung und ca. 1,71 (ohne Schuhe) kurz Wink

liebe Grüße
Stephan
JanaK
Newbie
*

Re: Tanzpartnerin C-/B-Latein im Raum Aachen gesucht
« Antwort #1 am: 16.September.2010, 21:32 »

hey, haste lust aufn probetraining? meine nr: 015787946037, kannst ja mal anrufen würde mich freuen
sweetdancingqueen
Junior Member
**

« Antwort #2 am: 29.Juli.2011, 16:58 »

hey ist die suche noch aktuell??

wenn ja Smiley
also ich bin in der Hgr B und habe auch ne kleine Pause gehabt, aber nun würde ich gerne wieder ins Tanzleben einsteigen Smiley

Ich bin fast 20 Jahre alt, bin 172 m groß und schlank. Ich wohen in Krefeld und trainiere auch da.

Würde mich freuen wenn Schreiben würdest

Liebe grüße Barbara
Lena86
Junior Member
**

« Antwort #3 am: 30.Juli.2011, 12:55 »

Ich bin mal so frei und antworte für Steppke Wink er hat zur Zeit ne Partnerin.......
lini
Newbie
*

« Antwort #4 am: 18.August.2011, 12:14 »

Suchst du wieder eine Tanzpartnerin, weil dein Beitrag anscheinend erneuert wurde, falls dies der Fall ist:
ich tanze in der Hauptgruppe C-Latein und D-Standard im TSC-Schwarz-Gelb-Aachen,
also wenn du wieder suchst würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest
lG Charline
Steppke
Newbie
*

« Antwort #5 am: 20.August.2011, 18:24 »

Hallo an alle!
Im Moment bin ich tanzpartnerinnen-technisch versorgt, für die, die noch posten Wink

Sorry... Aber viel Erfolg bei eurer weiteren Suche
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: