Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Suche Tanzpartnerin C-B Latein (Gelesen 1359 mal)
|
georgios
Newbie
|
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer tanzpartnerin (latein) C/B im raum oberhausen und umgebung.
ich habe zuletzt etwa vor 6 jahren aktiv getanzt damals bis in die B klasse. Trainiert habe ich in der TC Residenz Oberhausen bei Petra und Manfred Orth und beim Thomas Burgart.
zu mir: bin 170cm groß/klein :-P (ohne schuhe) 25 jahre und hab zur zeit ein paar kilos zu viel. bin ein dunkler typ ausserdem bin ich ehrgeizig und in der regel immer gut gelaunt und lustig aufgelegt :-) habe bereits 4-5 aktive jahre einzeltanz getanzt in standart und latein. ich habe zuletzt zwar B getanzt aber auf grund meiner langen pause ist es warscheinlich sinvoller ersteinmal zurück in die C zu gehen.
du: solltest auf jeden fall ehrgeizig sein und mindestens drei mal die woche zeit für training haben.
zur zeit habe ich keinen verein, wollte mir des noch offen halten :-P
meldet euch einfach bei mir
liebe grüsse Georgios
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DSC
Newbie
|
Hallo Georgius!
Ich komme aus Bocholt und trainiere regelmäßig beim TSZ. Ich bin 24 Jahre alt, mit Tanzschuhen 1,72m groß und tanze seit 6 Jahren. Seit 2 Jahren habe ich keinen Partner mehr, bin allerdings regelmäßig zum Basictraining gegangen. Jetzt würde ich gerne wieder einsteigen und suche jemanden, der Spaß hat zu trainieren und sich tänzerisch zu verbessern.
Wenn du Interesse hast, melde dich doch bitte und hinterlass mir deine e-mai-Adressel oder Handynummer.
Viele Grüße,
Renée
|
|
|
|
|
|
|
|
|
georgios
Newbie
|
noch auf der suche 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
natala
Junior Member

TNW Online! ist Spitze!
|
Hallo. Ich habe auch 2 Jahre pause gehabt, bis dahin habe ich in B Lat. eingestigen. Ich bin aus Neuss, 164 groß und 28 Jahre alt,schlang. Ich sehe aus jung als ich bin. Wen du Interesse hast ruf mich an 01727403331.
Grüß Natalie.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pitti26
Newbie
|
Hallo, ich trainiere seit 1 1/2 Jahren im Verein in Essen und bin ebenfalls ehrgeizig. Ich bin 26 Jahre alt und 1,64m groß. Bis jetzt habe ich allerdings nur Latein getanzt. Standart könnte ich mir auch vorstellen, aber da bin ich leider noch Anfängerin. Früher habe ich viele Jahre Ballett getanzt. Wenn deine Suche noch aktuell ist, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich mal melden würdest. LG Eva
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elfchen
Junior Member

TNW Online! ist Spitze!
|
Hallo du,
ist deine Suche noch aktuell??? ( fragt eine B-Latein Dame ... ) 25 Jahre, im Berufsleben, 1,65m groß...
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sarumba2002
Newbie
|
Hi, ich heiße Sandra bin 28 und 156cm ohne Schuhe. Nen einzelpaar Herr habe ich schon, allerdings suche ich noch einen Herren für die Lateinformation. Wir sind da im Aufbau und da ich schon lange Tanze suche ich einen starken Herren an meiner Seite. Ich bin ehrgeizig ind motiviert. Lachen kann man mit mir auch. Und das mit den Kilos kenne ich  Trainieren würden wir in Mönchengladbach /Rheydt. Wenn du also lust hast in einem lustigen Team mit ner tollen Dame  zu tanzen dann würde ich mich freuen von dir zu hören. LG Sandra
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|