Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10.Februar.2012, 00:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Virtuell in TNW-AG mitarbeiten! Die Arbeitsgruppen teilen sich auch im Forum mit und laden zur Online-Teilnahme ein.
10067 Beiträge in 1471 Themen von 3051 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Zmmett85
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Tanzpartner- / Trainervermittlung
| | |-+  Herr sucht Tanzpartnerin (Moderator: CologneDancer)
| | | |-+  Tanzpartnerin gesucht! HGR B-Latein / Einstieg Standard
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Tanzpartnerin gesucht! HGR B-Latein / Einstieg Standard  (Gelesen 607 mal)
Discostu
Newbie
*

Tanzpartnerin gesucht! HGR B-Latein / Einstieg Standard
« am: 11.August.2010, 17:38 »

Hallo

Meine Name ist Bastian und ich suche eine neue Tanzpartnerin für die HGR B-Latein im Raum Bochum und Umgebung. Eventuell auch mit Interesse für Standardtänze.

Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt 1,76m groß, habe eine sportlich schlanke Figur und komme aus Bochum. Ich tanze seit ca. 10 Jahren. Davon viele Jahre Formation und erst seit 2 Jahre Enzelpaar. In den zwei Jahren habe ich mich von der HGR-D bis in die B-Latein hochgearbeitet und dort auch schon einige Turniere getanzt. Mit meiner letzten Partnerin habe ich auch angefangen für die HGR C-Standard zu trainieren, wir sind aber leider nie auf einem Turnier gewesen.

Zu Dir: Du solltest Spaß am Tanzen haben und dennoch mit dem richtigen Ehrgeiz ins Training gehen. Ohne Schweiß kein Preis. 3-4mal die Woche sollten wir schon trainieren. Selbstverständlich solltest du ein wenig kleiner sein als ich es bin. Ansonsten könnte die ein oder andere Figur etwas schwierig werden.

Ich freu mich über jede Nachricht die ich bekomme. Alles weitere wird man dann bei einem Probetraining sehen.
Miszka
Newbie
*

Re: Tanzpartnerin gesucht! HGR B-Latein / Einstieg Standard
« Antwort #1 am: 11.August.2010, 21:54 »

hay,

ich suche momentan einen Tanzpartner mit dem ich vor allem Latein intensiv in der HGR B tanzen kann und mit dem ich vllt. Standard anfangen könnte, also hab auch schon Standard trainiert, aber nie so richtig.
ich bin 1,68 groß und tanze in düsseldorf. Ich bin zwar erst 16 Jahre alt, aber mein letzter Tanzparnter war auch 26 und da haben alle gesagt, man sieht den Unterschied kaum.

ich möchte eig. ziemlich schnell wieder richtig trainieren, da ich schnell vorankommenmöchte. Ich habe noch kein Standardturnier getanzt, in Latein habe ich in der B trainiert.

ich tanze seit 11 Jahren und tanzen ist meine Leidenschaft und ich habe sehr viel Spaß am Training. Doch ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und möchte auf jeden Fall Vieles erreichen.

Was hälst du denn von einem Probetraining?

Antworte mir mal hier oder unter der Mailadresse: virgi.jaci@googlemail.com

lg

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: