Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.Mai.2012, 00:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Ein Event melden ist ganz einfach: hier klicken!
10420 Beiträge in 1551 Themen von 3108 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Kati94
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Kleiderbörse (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  3 wunderschöne Lateinkleider zu verkaufen Gr. 32 bis 36
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: 3 wunderschöne Lateinkleider zu verkaufen Gr. 32 bis 36  (Gelesen 534 mal)
Fruehling
Junior Member
**

3 wunderschöne Lateinkleider zu verkaufen Gr. 32 bis 36
« am: 12.Juni.2010, 21:35 »

1.Braun/ goldenes Fransen Kleid

Das Kleid wurde nur 1-mal getragen ist daher fast neu.

Das Kleid besteht aus 2 Teilen die mit Klett Bändern aneinander befestigt werden.

Der Rock hat viele Fransen in unterschiedlichen Braun Tönen und ist übersäht mit Swarowski Steinen in der Farbe Citrin.

Das Oberteil wurde aus verschied. Kristall AB Steinen beklebt und funkelt dadurch sehr schön. Der Rücken hat noch ein Wasserfall Ausschnitt der sich beim Tanzen sehr gut bewegt.

Zu dem Kleid gehören 1 Paar Handschuhe, ein braunes Halsband sowie die Ohrringe.

Weitere Infos findet ihr hier http://www.dancedress24.de/?site=detail&kid=2&id=10293

Bei Interesse schreibt mir einfach kurz, dann können wir alles klären.
____________________________________________________________________________________________________

2. Wundervolles schwarzes Lateinkleid mit fliegendem Rock, komplett Rückenfrei, mit langen Handschuhen

Das Kleid ist überseht von silbernen Hologramm Pailletten die alle per Hand aufgenäht wurden, parallel dazu wurde schwarzer Swarowski Straß verwendet, damit es super im Licht funkelt. Zu dem Kleid gehören 3 silberne Armreifen, die Handschuhe und Ohrringe.
Das Kleid ist sehr bequem zu tragen und in einem sehr gutem Zustand.

Weitere Infos findet ihr hier http://www.dancedress24.de/?site=detail&kid=2&id=10294

3 Elegantes Saphire/lila farbiges Lateinkleid zu verkaufen mit schwingendem Rock Gr. 32-36

Ich verkaufe mein wunderschönes Saphire farbiges Lateinkleid (DSI Dancecrepe) mit ca. 5000 Strass-Steinen in den Farben: Crystal Heliotrope, Saphire Transmission, Cobalt AB und Christall AB.

Das Kleid leuchtet wunderschön auf der Fläche und ist mit sehr viel Spitze besetzt.

Weitere Infos findet ihr hier http://www.dancedress24.de/?site=detail&kid=2&id=10437

Bei Interesse schreibt mir einfach kurz unter vepe23@gmx.de, dann können wir alles klären

• Ein passendes Lateinhemd für den Herrn ist auch vorhanden
« Letzte Änderung: 06.Juli.2010, 20:05 von Fruehling » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: