Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Tänzer Jugend oder Hauptgruppe 10 Tänze gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Gelesen 1121 mal)
|
|
Schnecke
|
Hallo liebe Herren, Suche leider immer noch den richtigen Tanzpartner für Jug A Latein und B Standard. Werde dieses Jahr 16 Jahre alt und bin 157 cm groß. Mein Club ist der TC Seidenstadt Krefeld, bin aber bereit auch weitere Strecken zu fahren. Meine Eltern würden uns sehr unterstützen, damit wir viele Turniere tanzen können . Auch ohne Partner habe ich seit Februar mehrmals wöchentlich trainiert, möchte aber schnellstens wieder in Turniergeschehen zurück. Wenn du zwischen 16 und 20 bist ehrgeizig und talentiert dann melde dich schnellstens bei mir für ein Probetraining. Mit Fleiß und gutem Training werden wir es bestimmt schaffen erfolgreich zu tanzen Meine Telefonnummer ist 0151/12721808 oder 02151/720263 LG Isabell
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 10.September.2010, 07:57 von Schnecke »
|
|
|
|
|
|
|
|
Schnecke
|
Hallo Kei,
Danke für deine Antwort. Ich suche einen Partner bis maximal 20 Jahre für 10 Tänze und mindestens B Klasse. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Partnersuche. LG Isabell
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schnecke
|