Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05.Februar.2012, 02:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Virtuell in TNW-AG mitarbeiten! Die Arbeitsgruppen teilen sich auch im Forum mit und laden zur Online-Teilnahme ein.
10043 Beiträge in 1466 Themen von 3040 Mitglieder
Neuestes Mitglied: intillainjuck
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Tanzpartner- / Trainervermittlung
| | |-+  Dame sucht Tanzpartner (Moderator: CologneDancer)
| | | |-+  Tänzer Jugend oder Hauptgruppe 10 Tänze gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Tänzer Jugend oder Hauptgruppe 10 Tänze gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 1116 mal)
Schnecke
Member

Tänzer Jugend oder Hauptgruppe 10 Tänze gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« am: 10.Juni.2010, 08:04 »

Hallo liebe Herren,
Suche leider immer noch den richtigen Tanzpartner für Jug A Latein und B Standard. Werde dieses Jahr 16 Jahre alt und bin 157 cm groß.
Mein Club ist der TC Seidenstadt Krefeld, bin aber bereit auch weitere Strecken zu fahren. Meine Eltern würden uns sehr unterstützen, damit wir viele Turniere tanzen können . Auch ohne Partner habe ich seit Februar mehrmals wöchentlich trainiert, möchte aber schnellstens wieder in Turniergeschehen zurück. Wenn du zwischen 16 und 20 bist ehrgeizig und talentiert dann melde dich schnellstens bei mir für ein Probetraining. Mit Fleiß und gutem Training werden wir es bestimmt schaffen erfolgreich zu tanzen
Meine Telefonnummer ist 0151/12721808 oder 02151/720263
LG Isabell
« Letzte Änderung: 10.September.2010, 07:57 von Schnecke » Gespeichert
kei
Junior Member
**

Re: Tänzer Jugend oder Hauptgruppe 10 Tänze gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: 09.September.2010, 15:37 »

du hast genau die Größe, die ich auch suche. Bin selber nur 165cm groß, aber ich bin wohl etwas zu alt für dich. Tongue
Schnecke
Member

Re: Tänzer Jugend oder Hauptgruppe 10 Tänze gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #2 am: 10.September.2010, 08:02 »

Hallo Kei,

Danke für deine Antwort. Ich suche einen Partner bis maximal 20 Jahre für 10 Tänze und mindestens B Klasse. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Partnersuche.
LG Isabell
Schnecke
Member

« Antwort #3 am: 01.Oktober.2010, 08:25 »

hallo Jungs,

Ich möchte Turniere tanzen,traut euch

Isabell
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: