DAS KLEID IST VERKAUFT
Verkaufe schweren Herzens mein rotes Standardkleid, da ich krankheitsbedingt abgenommen habe. Das Kleid wurde im Herbst 2009 für mich gefertigt und wurde von mir nur 2 Turniere getragen. Es hat daher keine Gebrauchsspuren und ist nahezu neuwertig.
Die Farbe ist ein richtiges schönes "Light Siam Rot" und ist aufwändig bestrasst. Es wurden etwa 20 Gros Strasssteine SS20 in den Farben Light Siam und Krystal AB verarbeitet.
Das Oberteil besteht aus einem sehr(!) dehnbaren Skinfarbenem (absolut blickdichtem) Body, der über und über mit roten Blumenapplikationen benäht wurde. In den Body sind selbstverständlich BH-Schalen und Druckknöpfe im Schritt eingearbeitet. Der Rockteil besteht aus drei Lagen Seidenchiffon, der federleicht und duftig schwingt.
Die Armbänder sind mit Klett zu verschliessen; es sind zwei grosse Floater am Kleid befestigt, die dem Paar ein raumfüllendes Bild geben, ohne schwer zu wirken. Dadurch, dass die Floater am Kleid und an je zwei Armbändern befestigt sind, stören sie nicht oder fliegen in die Sichtlinie Eures Herrn:-)).
Zum Kleid gehört ein passender Halsschmuck und ich lege gerne einen selbstgebastelten Haarschmuck dazu. Strasssteine zum Nachkleben kann ich auf Wunsch mitschicken, hier bitte einfach Email schreiben und bescheid geben, ob dies gewünscht wird.
Konfektionsgröße: Das Kleid ist für Körpergrößen von ca. 1,65m - 1,75m (oder von mir aus auch größer, wenn jemand "kurz" tragen will). Ich selber bin 1,68m und trage eher normal bis länger. Da der Body so extrem in alle Richtungen dehnbar ist, gehen auch längere Grössen.
Das Kleid passt wegen der Dehnbarkeit Konfektionsgrößen von 34 bis rauf zu einer "grossen" 38, ggf auch einer "kleinen" 40. Eine Trainingskollegin mit Größe 40/42 hat so gerade eben noch hineingepasst, es war aber nicht mehr optimal an den Armbändern! Der Body ist im Rücken mit Reissverschluss, mehreren Haken und Druckknöpfen in den verschiedenen Konfektionsgrößen "einstellbar", daher die grosse Spanne. Ich selber trage mittlerweile 32 bis max 34 und es sitzt, aber eben in der engsten Einstellung eher (zu) weit. Und da ich ein sehr enges Kleidergefühe bevorzuge, habe ich mir ein neues Kleid nähen lassen.
Bei weiteren Fragen mailt einfach!
Fotos findet ihr unter:
http://www.brunners-tanzportal.de/tanzkleiderboerse.php?open_dress=1796