Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: LM HGR II Standard am 26.09.2010 in Herford (Gelesen 836 mal)
|
|
AlexMoore
|
Hallo Forum,
mich würde interessieren, was für Eindrücke Ihr von der LM in Herford mitgenommen habt (Veranstaltungsort, Organisation, Musik, etc.)?
Freue mich auf Eure Antworten!
LG Markus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schicki
|
Mir hat es gut gefallen, große Umkleiden, genug Platz im Saal, schönes Ambiente.  Was mich noch interessiert: Wer hat Fotos gemacht? Laura Bechthold veröffentlicht nicht, aber es war noch ein Mann vor Ort, der Bilder gemacht hat. Habe leider vergessen ihn zu fragen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sascha
|
Ich sagte ja schon in facebook, der Saal war schöner, als ich ihn in Erinnerung hatte, Musik hat mir sehr gefallen (Dank an Stefan)...somit eine schöne Meisterschaft.
Meckern kann man immer, also:
Vielleicht hätte man mehr Zuschauer bekommen, wenn das halbwegs so aggressiv beworben worden wäre, wie "OWL alles tanzt".
Es war zu kalt!
...und bin kein Fan von quadratischen Flächen bei Standardturnieren.
Generotzki hätte in der Umkleide ruhig die verdreckten Tischdecken abräumen können.
Gruß in die "alte Heimat",
Sascha
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chrissi2007
Junior Member

TNW Online! ist Spitze!
|
Hallo,
hier meine Meinung:
-Sehr gute Musikauswahl
-viel Platz für Umkleidmöglichkeit
-Turnierleiter, der gut durchs Turnier moderiert hat
-Guter Boden
Leider, leider: Quadratische Fläche... Das war nicht so optimal für die Paare (ungeachet, dass mir dies selbst nicht gefallen hat, habe ich diese Info auch von einigen anderen Paaren mitgenommen, vor allem da eine andere Flächenanordung eigentlich hätte möglich gewesen sein sollen, groß genug ist die Halle ja und die Tische hätten nur etwas anders positioniert werden müssen, vielleicht wären sogar Tische auf der Bühne möglich gewesen)
Nichts für ungut, alles in allem trotzdem gut organisiert
Grüße Chrissi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AlexMoore
|
Hallo, danke für Eure Antworten. Das Format der Tanzfläche haben wir auch als ziemlich suboptimal empfunden, zumal in dem Saal wirklich mehr als genug Platz gewesen wäre - was der TNW sich dabei gedacht hat, verstehe wer will  Vielleicht ist die Fläche im Februar bei den SEN I LMs ja besser dimensioniert... Ansonsten eine wirklich gut organisierte Veranstaltung, prima war die gigantisch große "Garderobe", den traurigen Tiefpunkt markierte das quasi nicht vorhandene und leider völlig demotivierte Catering  Die Musik fanden wir bis auf wenige Fehlgriffe eigentlich sehr ordentlich. Viele Grüße Markus
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11.Oktober.2010, 19:20 von AlexMoore »
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]