Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Verkaufe rotes Lateinkleid (Gelesen 775 mal)
|
|
|
sandra67
Junior Member

|
Da sist aber wirklich herrlich, dass hier so etwas wie eine Kleider-Kontaktanzeige gibt!
Das ist ein wirklich sehr hübsches Kleid und den Preis finde ich auch super! Warum verkaufst du es denn? Es steht dir doch fantastisch! Hast du es denn schon sehr oft getragen? Weist es starke Gebrauchsspuren auf? Wenn es wirklich noch so gut aussieht wie auf den Fotos, würde ich es gerne nehmen! hat man denn aine Möglichkeit zur Anprobe?
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alina Ferrante
Newbie
|
Ich habe es schon oft getragen aber Gebrauchsspuren sind (vom bräuner) nur in den Bh schalen(leider ging es in der Waschmaschine nicht komplett raus) ,die man aber auswechseln kann ! Der Zustand des Kleides ist ansonsten Top .. Anprobe könnten wir natürlich machen .. schreib mir dazu am besten eine private nachricht wo es am besten wäre für dich ! Ich könnte Solingen,Leverkusen oder Wuppertal bei der DanceComp vorschlagen  Liebe gruesse Alina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sandra67
Junior Member

|
Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich habe gestern ein wunderschönes rotes Lateinkleid entdeckt, was ich unbedingt haben musste. Ich konnte mich nicht zusammenreißen und habe zugeschlagen. Ein zweites wäre für mich überflüssig. Ich hoffe du findest noch jemand anderen, der daran interessiert ist! Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|