Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10.Februar.2012, 01:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Vereinssportwarte haben die Möglichkeit, sich mit Kollegen in einem geschlossenen Forum auszutauschen. Zur Freischaltung als Sportwart bitte bei DaRe melden!
10067 Beiträge in 1471 Themen von 3051 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Zmmett85
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Kleiderbörse (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  Verkaufe rotes Lateinkleid
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkaufe rotes Lateinkleid  (Gelesen 775 mal)
Alina Ferrante
Newbie
*

Verkaufe rotes Lateinkleid
« am: 15.Mai.2010, 20:56 »

Ich verkaufe mein rotes bestrasstes Lateinkleid von lalafarjan .
Es hat einen V-Ausschnitt und am Rock sind schwarze Fransen angebracht die das Kleid schön schwingen lassen Smiley
Dazu gibt es Schmuck. Eine Kette und Armbänder.

Bilder und weitere Informationen auf :

http://www.dancedress24.de/?site=detail&kid=2&id=9906

oder schreibt eine mail an : a.ferrante@live.de
sandra67
Junior Member
**

Re: Verkaufe rotes Lateinkleid
« Antwort #1 am: 09.Juni.2010, 10:24 »

Da sist aber wirklich herrlich, dass hier so etwas wie eine Kleider-Kontaktanzeige gibt!

Das ist ein wirklich sehr hübsches Kleid und den Preis finde ich auch super! Warum verkaufst du es denn? Es steht dir doch fantastisch! Hast du es denn schon sehr oft getragen? Weist es starke Gebrauchsspuren auf? Wenn es wirklich noch so gut aussieht wie auf den Fotos, würde ich es gerne nehmen! hat man denn aine Möglichkeit zur Anprobe?

Liebe Grüße
Alina Ferrante
Newbie
*

« Antwort #2 am: 11.Juni.2010, 10:38 »

Ich habe es schon oft getragen aber Gebrauchsspuren sind (vom bräuner) nur in den Bh schalen(leider ging es in der Waschmaschine nicht komplett raus)  ,die man aber auswechseln kann !
Der Zustand des Kleides ist ansonsten Top ..
Anprobe könnten wir natürlich machen .. schreib mir dazu am besten eine private nachricht wo es am besten wäre für dich !
Ich könnte Solingen,Leverkusen oder Wuppertal  bei der DanceComp vorschlagen Smiley

Liebe gruesse
Alina
sandra67
Junior Member
**

« Antwort #3 am: 11.Juni.2010, 11:12 »

Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich habe gestern ein wunderschönes rotes Lateinkleid entdeckt, was ich unbedingt haben musste. Ich konnte mich nicht zusammenreißen und habe zugeschlagen. Ein zweites wäre für mich überflüssig. Ich hoffe du findest noch jemand anderen, der daran interessiert ist! Liebe Grüße
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: