emil
Newbie
|
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für 10 Tänze oder auch nur eine Sektion. Bin 24, würde aber auch HGR I + II tanzen. Interesse? Dann freue ich mich auf deine Nachricht!  LG, emil 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elena
Junior Member

|
Hallo Emil,
woher kommst du denn?
Liebe Grüße, Tanja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AnneKuck
|
Hi, ich suche schon echt lange und bin sehr interessiert, woher kommst du?    ? Ganz viele liebe Grüße Anne 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tweety_88
Junior Member

|
Hey Emil, Ich suche schon eine Ewigkeit einen Partner für Std und Lat...  Also woher kommst du denn? Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
Tanzen ist Träumen mit den Beinen....
|
|
|
JBrei
Newbie
|
Ich suche einen Partner primär für Standard. Habe allerdings primär Latein Turniere getanzt. Lies dir doch mal meine Anzeige unter Dame sucht Herr durch... VIelleicht passt das ja...Lg Jenny
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nana
Junior Member

|
Hi Wo kommst du denn her? Und wie viel Tanzerfahrung hast du?
Lg Anna
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gaynor
Newbie
|
Hallo Emil,
welche Klasse tanzt du denn?
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An_
Junior Member

GESUCHT: TAnzpartner für 10 Tänze !!! -dringend-
|
Hallo emil,  Wie groß bist Du und in was hast Du bisher getanzt (Tänze/Klassen)? Woher kommst du genau?? LG AN_
|
|
|
|
|
|
Hi, ich bin auf der Suche nach einem 10-Tänze Herren. Du solltest in B/A getanzt haben und zwischen 18-30 sein. Nun etwas zu mir.. Ich bin 1,62 groß und 22 Jahre alt. Tanze in Latein A und und in B Standard. Ebenso bin ich sehr ehrgeizig, leistungsbereit & talentiert. Meldet einfach. Gruß An_
|
|
|
|
Sonja
|
Hallo Emil,
von wo kommst Du denn, wie groß bist Du und weche Klassen tanzt Du?
LG Sonja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzkäppchen
Newbie
|
Wenn du aus Münster oder Umgebung kommst und größer als 1, 70 m bist, würde ich mich sehr freuen, wenn du Dich melden würdest!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dancestar2007
|