Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.Mai.2012, 22:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Ein Event melden ist ganz einfach: hier klicken!
10420 Beiträge in 1551 Themen von 3108 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Kati94
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Kleiderbörse (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  Verkaufe günstig schönes, elegantes Standardkleid
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkaufe günstig schönes, elegantes Standardkleid  (Gelesen 669 mal)
diemagd
Junior Member
**

Verkaufe günstig schönes, elegantes Standardkleid
« am: 14.April.2010, 10:02 »

Hallo,
verkaufe schweren Herzens umständehalber mein Lieblingskleid. Es wurde im November 2009 nach der neuesten Mode geschneidert, von mir genau 1x getragen und ist damit absolut neu bis neuwertig! Es hat keinerlei Gebrauchsspuren, noch alle Steine und ist damit ein echtes Schnäppchen. Da ich es einmal anhatte, stelle ich es als gebraucht ein.

Das Kleid ist weiss, hat drei Lagen Röcke, von denen zwei mit Boningband verstärkt sind. Es schwingt toll mit und unterstreicht alle Schwünge. Das Oberteil ist zweilagig, blickdicht und selbstverständlich mit Body mit BH-Schalen und Druckknöpfen ausgestattet.
Es wurden ca 30 Gros Strass AB SS20 sowie sehr viel Blütenspitze verarbeitet.
Zum Kleid gehören zwei Armstulpen, die mit jeweils drei Korkenzieherfloatern ausgestattet sind, sowie als Zubehör passendes Halsband, Ohr- und Haarschmuck.

Durch die Spitze, die vielen Steine und den Schnitt ist es auf der Fläche ein toller Hingucker und dabei super elegant.

Das Kleid ist sehr dehnbar und sitz gut am Körper, so dass es für mehrere Konfektionsgrößen prima passt. Perfekt ist es für 34, 36, aber passt auch noch gut für eine größere 32 und eine  kleinere 38. Ich selber bin 1,68m gross und trage lieber "länger", so dass das Kleid für Damen von 1,65m bis 1,75m passt.

Anprobe ist jederzeit im Raum Wuppertal sowie auf vielen TNW Turnieren möglich-Einfach mailen:-). Ggf. verschicke ich das Kleid auch gegen Kaution zur Anprobe.
Ich würde mich freuen, wenn dieses Schmuckstück in gute Hände kommt und noch viel getragen wird:-)

Bilder findet Ihr unter: http://www.dancedress24.de/?site=detail&kid=1&id=9628

Bei Fragen: steffi@taps-for-all.de

DAS KLEID IST VERKAUFT
« Letzte Änderung: 27.April.2010, 08:08 von diemagd » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: