Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10.Februar.2012, 03:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Virtuell in TNW-AG mitarbeiten! Die Arbeitsgruppen teilen sich auch im Forum mit und laden zur Online-Teilnahme ein.
10067 Beiträge in 1471 Themen von 3051 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Zmmett85
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Tanzpartner- / Trainervermittlung
| | |-+  Herr sucht Tanzpartnerin (Moderator: CologneDancer)
| | | |-+  Suche Tanzpartnerin HGR D/C im Raum AC/MG
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Suche Tanzpartnerin HGR D/C im Raum AC/MG  (Gelesen 847 mal)
Markus
Newbie
*

Suche Tanzpartnerin HGR D/C im Raum AC/MG
« am: 08.März.2010, 18:19 »

Hallo Tänzerinnen,

man glaubt es kaum, aber die Überschrift sagt schon fast alles. Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die mit mir die Freude am Tanzen teilt und im Turniertanz aktiv sein möchte. Zunächst etwas über mich:

Bin 25 Jahre alt, 1,80m groß und habe bereits Turniererfahrung (HGR C Std, D Lat)
Tanze lieber (und besser ^^) Standart, bin aber für Latein offen

Was du mitbringen könntest abgesehen vom Standartsatz "Freude am Tanzen":
ca. 20 - 28 Jahre alt, ungefähr D/C-Turnierniveau und im Großraum Aachen - Mönchengladbach zu wohnen

Ich freue mich über eine PN.

Schönen Gruß
Markus
sarumba2002
Newbie
*

Re: Suche Tanzpartnerin HGR D/C im Raum AC/MG
« Antwort #1 am: 10.März.2010, 19:05 »

Hallo Marcus,

ich heiße Sandra bin 27 und 160cm groß ohne Schuhe.

Ich tanze seit meinem 6-ten Lebensjahr und würde behaupten das ich deinen Ansprüchen gerrecht werden würde Wink.

Ich würde so gerne endlich mit dem Tunier Tanzen im Einzel beginnen.Wegen des fehlenden Partners hat das leider noch nicht geklappt. Aber vieleicht bist du der richtige dafür.

Erfahrungen im Tunierbereich habe ich zumindest beim Formationstanzen schon gesammelt.

Wenn du interesse hast, lass uns doch einfach mal einen Termin ausmachen, um ein Probetraining zu vereinbaren.

LG Sandra

P.S Komme auch aus Mönchengladbach. Wo trainierst du?
Taddy
Newbie
*

« Antwort #2 am: 23.März.2010, 20:26 »

Hallo Markus!

Ich bin 19 und habe vier Jahre in Aachen in der Lateinformation getanzt. Danach hab ich drei Jahre Einzel trainiert, dann aber aufgegeben, da ich keinen Herrn gefunden habe. Zur Zeit mache ich mein Abitur und merke, dass mir das Tanzen sehr sehr fehlt.

Bis jetzt hab ich noch keine Erfahtungen im Stadard. Ich habe lediglich anfang des Jahres einen Tanzkurs mit meinem Verlobten gemacht.

Wenn Du interesse hast, kannst Du Dich ja bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen.

Zu mir, ich bin 19 jahre alt, 1,77cm groß, blond, sehr ehrgeizig, tolerant aber am besten Du lernst mich kennen und machst Dir selbst ein Bild.

Liebe Grüße
Taddy
Markus
Newbie
*

« Antwort #3 am: 30.März.2010, 18:37 »

Suche beendet
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: