Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Suche Tanzpartnerin Std IIA oder IIB (Gelesen 1927 mal)
|
B-Klasse-Tänzer
Junior Member

|
Suche Tanzpartnerin Std Sen IIA oder Sen IIB, Raum Düsseldorf (tanze im TD-Düsseldorf), Ruhrgebiet oder Umgebung. War Landesmeister und ähnliche Erfolge, wenn Interesse besteht, meldet euch!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17.Juni.2011, 10:16 von B-Klasse-Tänzer »
|
|
|
|
|
Tamisu
Newbie
|
Hallo an den B-Klasse-Tänzer, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für die Sen I/II B Standard, 1,67m groß, musikalisch und komme aus Duisburg. Bei Interesse freue ich mich über ein Probetraining.
Gruß Anne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
B-Klasse-Tänzer
Junior Member

|
Schreib mir etwas über dich, in welchem Club hast du getanzt?, wie ist dein Name? vielleicht kennen wir uns von Turnieren. Bin an einem Probetraining interessiert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
B-Klasse-Tänzer
Junior Member

|
Bin interessiert, schreib etwas genauer über dich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stine
|
Bin ebenfalls 1,67 groß und suche SenI, evtl. Sen II, geht aber auch Hkl II. Bin B-Klasse. Wo kommst du denn her?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarianneHartwig
Gast
|
Hallo B-Klasse-Tänzer,
ist Deine Anzeige noch aktuell?
Ich suche einen führungsstarkten und taktvollen Sen. B II Herren für Standard-Turniere. Trainingsort Düsseldorf ist für mich kein Problem. Gerne würde ich 3 - 4 Mal die Woche trainieren. Ich bin 160 cm groß und schlank. Bisher war ich in Turnieren meistens erfolgreich.
Bei Interesse bitte melden.
Mit tanzsportlichen Grüßen
Marianne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
B-Klasse-Tänzer
Junior Member

|
Diese Anzeige ist immer noch aktuell. Suche noch immer meine ideale Tanzpartnerin. Bin immer an einem Probetraining interessiert. Grüße aus Düsseldorf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MonChérie
Newbie
|
Hi! hab Dir eine PN geschickt. Bitte um Handzeichen, falls Du sie nicht erhalten hast. Gruß C.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An_
Junior Member

GESUCHT: TAnzpartner für 10 Tänze !!! -dringend-
|
HI  Woher kommst Du genau? Habe Latein A und B Standard I getanzt. Mit welchen Trainiern arbeitest Du und aus welchem Verein kommst Du? -Schreib etwas zu Deiner Person. Würde mich freuen von Dir zu hören. Gruß An_
|
|
|
|
|
|
Hi, ich bin auf der Suche nach einem 10-Tänze Herren. Du solltest in B/A getanzt haben und zwischen 18-30 sein. Nun etwas zu mir.. Ich bin 1,62 groß und 22 Jahre alt. Tanze in Latein A und und in B Standard. Ebenso bin ich sehr ehrgeizig, leistungsbereit & talentiert. Meldet einfach. Gruß An_
|
|
|
DrEck
Newbie
|
Suche Tanzpartnerin Std IIA oder IIB, Raum Düsseldorf, Ruhrgebiet oder Umgebung. War Landesmeister und ähnliche Erfolge, wenn Interesse besteht, meldet euch!
Hallo, suche einen Tanzpartner. Bin 1,78m groß,18Jahre alt und tanze im TSC Rheindahlen. Würde mich um eine Antwort sehr freuen Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sen-I-Dame
Junior Member

Suche TP für Standard C oder B oder A oder S!
|
Hi B-Tänzer,
ist Deine Anzeige noch aktuell?
Und könntest Du Dir vorstellen, mit einer D-/C-Dame zu tanzen? Man sagt mir nach, dass ich Talent habe ;-)
Liebe Grüße Monika
|
|
|
|
|
|
Hi Tänzer,
wenn Dir der Spaß beim Tanzen genauso wichtig ist wie die Weiterentwicklung und Du zu mir (168 cm, schlank) passt, könnten wir ja mal testen, ob die Chemie stimmt. Ach ja, ich tanze in Sen-II (oder III...). Liebe Grüße Monika
|
|
|
Daniela84
Newbie
|
Hallo!
Ist Deine Suche noch aktuell? Wie alt bist Du und wie groß?
Ich suche einen TP. Steige im März in die B-Klasse (HGR I) auf. Ich tanze zur Zeit im TSC Dortmund und bin 1,73 groß.
Liebe Grüße Daniela
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]