Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.Mai.2012, 22:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Virtuell in TNW-AG mitarbeiten! Die Arbeitsgruppen teilen sich auch im Forum mit und laden zur Online-Teilnahme ein.
10420 Beiträge in 1551 Themen von 3107 Mitglieder
Neuestes Mitglied: dielea
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Allgemein (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  Haarteile
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Haarteile  (Gelesen 837 mal)
Mariechen
Gast

Haarteile
« am: 11.Februar.2010, 07:46 »

Hallo zusammen,
habe mal eine Frage. Wo kann ich mir Haarteile anfertigen lassen. Da ich Strähnen im Haar habe, kann ich die Standardvarianten nicht nutzen. Kann mir jemand weiter helfen?

LG Mariechen  Smiley
schicki
Gold Member

Re: Haarteile
« Antwort #1 am: 12.Februar.2010, 22:37 »

Guckst du hier:  http://www.dancehair.de/
Super tolle Haarteile, werden auf deinen Wunsch angefertigt, du schickst eine kleine Haarsträhne ein, und dann wird es darauf abgestimmt. Immer daran denken, das Haarteil muss etwas dunkler sein, als dein natürliches Haar, denn mit dem vielen Spry/Gel drau, sind deine Haare auch dunkler. Also nicht erschrecken wenn es dunkler bei dir ankommt.  Wink
Nette Beratung von Cathrin, ich habe 3 Stück, bin super zufrieden und in 5-7 Minuten perfekt frisiert.  Grin
Nimm auf jeden Fall ein geschlossenes und kein offenes, dann ist es einfacher die eigenen Haare mit einem kleinen Knoten/Dutt darunter zu verstecken.
Liebe Grüße
schicki  Smiley
Mariechen
Gast

Re: Haarteile
« Antwort #2 am: 14.Februar.2010, 12:08 »

Vielen lieben Dank für die Hilfe

LG Mariechen
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: