Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Suche TP in Düsseldorf,Essen und Umgebung (Gelesen 3763 mal)
|
kei
Junior Member

|
Hallo Mädels, ich bin 165 cm groß und 23 Jahre alt. Meine Erfahrung besteht aus 1 Jahr Tanzschule und ein paar Monate BSW-Latein Trainingsübungen. Ich suche jemanden, die in die D-KLasse Latein einsteigen möchte, aber für andere Tänze bin ich auch offen 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03.Juli.2010, 23:48 von kei »
|
|
|
|
|
Cori
Newbie
|
Hi, wie alt bist Du denn?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nana
Junior Member

|
Hi suchst dunoch? Wie alt bist du denn?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kei
Junior Member

|
Suche immer noch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonja
|
Ich komme aus Köln, bin 28 Jahre alt und würde gerne C-Latein tanzen. Habe bis dato S-Standard getanzt und möchte jetzt mit einem neuen Partner Latein beginnen.
Kannst Dich ja mal melden.
LG Sonja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kei
Junior Member

|
Ist noch aktuell!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Keki
Newbie
|
Hallo,
nach längerer Pause möchte ich wieder mit dem Tanzen anfangen. Bisher habe ich C-Std. und Std-Formation getanzt. Lass uns doch mal ein Probetraining vereinbaren - dann können wir ja weitersehen...
VG Keki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Silvia26
Junior Member

|
hey, suchst du noch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julia1992
Newbie
|
^^hey.... ich suche auch...aber ich vermute mal ich bin zu groß für dich? ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pitti26
Newbie
|
Hallo kei, wir wollten uns eigentlich mal zum Probetanzen. Treffen. Suchst du noch? LG pitti 26
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kei
Junior Member

|
suche noch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrissy94
Newbie
|
Hi. Ich suche ebenfalls einen Tanzpartner. Ich weiß nur nicht ob ich etwas zu groß wäre? Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sarahlinchen
|
Hey, ich heiße, Sarah, bin 21, 160 und hab vorher ebenfalls BSW-Training gehabt. Möchte jetzt auch gerne den Turniereinstieg wagen, wenn du also Interesse hast und noch suchst, MELD DICH  Ich komme übrigens aus Leverkusen, um die Ecke quasi  LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kat93
Junior Member

|
Hey ! Ich suche auch nach einem Partner zum Turniereinstieg, habe jetzt etwa 2 Jahre Tanzschule hinter mir und ein paar mal in einem Ortsnahem Verein trainiert  Ich komme aus Baesweiler, bin aber mobil und kann somit auch ein Stückchen weiter fahren  Bin 1,65m groß (ohne schuhe), 17 Jahre jung, sehr motiviert ( hätte 4-5 mal die woche zeit und lust zu trainieren) und sehr ambitioniert. Würde mich wirklich über eine Antwort von dir freuen ! Liebe Grüße Katrin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|