Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Dame für HGR D Latein (Gelesen 1622 mal)
|
Chris19
Newbie
|
Hi an alle tanzbegeisterten Mädels, mein Name ist Chris, bin 19 Jahre alt, 1,88 groß, sehr sportlich und sehr motiviert. Ich suche eine Tanzpartnerin für den Turniereinstieg im Bereich Latein. Ich tanze seit 5 Jahren und seit einem Jahr im TTC Rot-Weiß-Silber Bochum, trainiere 5 mal die Woche, was sich aber durch aus noch ausbauen lässt. Ich selber habe schon Tuniererfahrung in der HGR I D-Klasse gesammelt. Finals sowohl auf der DanceComp als auch auf dem Bonner Sommerpokal gehören zu meine Erfolgen. Meine gesuchte Dame mit der ich im Leistungstanzen durchstarten will, HGR B-Klasse Minimum Ziel, sollte schon Tanzerfahrung haben und bereit sein mehrmals die Woche zu trainieren. Wenn DU dich angesprochen fühlst schreib mir einfach eine Nachricht oder eine E-mail. Liebe Grüße Chris
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28.August.2010, 15:42 von Chris19 »
|
|
|
|
|
kathi1405
Newbie
|
Hey, ich habe dir eben eine Nachricht geschickt :-).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzfee01
Junior Member

|
Hi Chris! Hab dir gerade eine PN geschickt. Kannst dich ja mal melden. LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nana
Junior Member

|
Hi suchst du immer noch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SheDanceTillTheEnd
Gast
|
Hallo Chris ! Ist die Suche noch aktuell? Liebe Grüße.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
♥knusper
|
Hi! Ich bin 16 Jahre alt, 1,67 m groß ( ohne Schuhe) und komme aus Düsseldorf. Hab' noch keine Turniererfahrung ( bis auf BSW-Einzel, die ich gewonnen hab'  ). D-Klasse traue ich mir auf jeden Fall zu. Ich bin ehrgeizig und würde gern mindestens in die B-Klasse kommen  Bei Interesse kannst du mir ja mal deine Telefonnr. schicken  LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tänzerin92
Junior Member

|