Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Suche Tanzpartnerin HGR D Standart / Latein | Nähe Dortmund (Gelesen 1246 mal)
|
TimB
Junior Member

|
Hallo, ich heiße Tim und bin 21 Jahre alt.
Ich tanze bereits seit 5-6 Jahren. Habe lange Zeit in der Tanzschule Kochtokrax getanzt und wollte daraufhin mich in dieser Richtung turniertechnisch weiterentwickeln und bin daher nach mehreren Siegen im Breitensportbereich in den Turniersport eingestiegen. Tanze und trainiere zur Zeit im Tsc Dortmund.
Habe bis jetzt durchgehend im Bereich TS Standart und Latein trainiert und in Latein auch schon an einer Meisterschaftsvorbereitung teilgenommen, sowie einige Turniere getanzt.
Meine Tanzpartnerin muss nun leider aus zeitlichen Gründen zum Jahresende aufhören und suche daher einen guten Ersatz.
Ich bin sehr talentiert und ergeizig. Des Weiteren kann ich mich gut bewegen und gut präsentieren.
Ich suche daher eine Tanzpartnerin, die Zeit zum trainieren hat und ebenfalls sehr ergeizig ist. Wenn dies also auf dich zutriffst und du mit mir zukünftig in der Hgr. D Standart und Latein starten willst, dann melde dich doch bitte bei mir.
LG Tim
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14.Dezember.2009, 12:05 von TimB »
|
|
|
|
|
Tanzfee01
Junior Member

|
Hi Tim! Ich hab dir eine Email geschickt. Ist die bei dir angekommen? LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AnneKuck
|
HI, würdest du auch evtl. zum TTC Bochum wechseln? LG Anne 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Änneken
Newbie
|
Hallo Tim,
ich heiße Anna und bin 18 Jahre alt, tanze seit ca. 4 - 5 Jahren im TSC Werne und suche ebenfalls einen Tanzpartner. Habe Dir eine Mail geschickt.
LG Anna
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nana
Junior Member

|
Hi suchst du immer noch eine Tanzpartnerin?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TimB
Junior Member

|
Hi, ne sry, hat sich erstmal erledigt. Habe jetzt erstmal eine Tanzpartnerin.
LG Tim
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]