Nach einer Pause (beruflich bedingt) habe ich vor kurzen wieder angefangen zu trainieren und nun möchte ich auch endlich wieder auf Turniere. Zu mir:
Ich bin ca 1,89 groß und 28 Jahre alt Wohne in Bottrop bin aber beruflich am ganzen Niederrhein unterwegs. Ich trainiere zur zur Zeit im Td Düsseldorf ca. 3x in der Woche in der Formation was sich aber bestimmt mit deiner Hilfe schnell mit einen guten einzel training ergänzen läst.
Zu dir:
Du solltes min 1,65 sein Am liebsten Standard und Latein Tanzen wollen. In einen von beiden am besten in der c oder b Klasse getanzt haben. Und Idealerweise noch nicht all zu weit weg wohnen wobei ich das fahren beruflich schon gewohnt bin.
So ich denke da sollte sich doch was finden lassen. Also melde dich unter 0178 81 02 181. oder einfach hier im Forum Und dann können wir einen Termin für ein Probe Training machen
Lg
chris
« Letzte Änderung: 18.November.2009, 21:35 von chris28 »
gerade auf der suche nach einer neuen Tanzpartnerin
ich bin 22 Jahre alt, 1,66m groß und komme aus Düsseldorf. Momentan tanze ich noch lieber Standard (ca. DC-Niveau), aber das kann man ja ändern. Im TD war ich letzte Woche und wollte mir mal das Training ansehen, leider hatte ich keinen Herrn. Vielleicht hast du Lust mal ein Probetraining zu machen.