Hallo, wollte nun auf diesem Weg fragen, wie es im nächsten Jahr mit den Lateinhemden aussieht. Ist da was an dem Gerücht dran, dass die 3/4 Hemden ab 2010 verboten werden? Konnte im Internet nichts darüber finden, allerdings höre ich es von allen Seiten. Vielleicht weiss ja jemand von euch genaueres.
« Letzte Änderung: 02.November.2009, 19:58 von Pichen »
Gibt es hierzu mittlerweile mal was neues? Habe das auch gehört und würde schon gerne wissen, ob ich mein Oberteil im nächsten Jahr weiter nutzen kann oder mir teuer ein neues machen muss...
in der d und c klasse denke ich sind die 3/4 hemden nicht erlaubt.dort sind weisse oder schwarze langärmlige hemden pflicht...
bisher gab es in der C Klasse keine Probleme. Wenn man sich mal die Fotos der C Lm anschaut (zb hier), da waren sowohl bunte als auch 3/4 Hemden auf der Fläche und wurden nicht (oder zumindest nicht wegen der Kleiderordnung ^^) verwarnt.
Meine Frage bezieht sich allerdings auch auf die BKlasse, aber dann wirds bestimmt auch für die C verboten. Falls es denn nun so kommt.
Für das Jahr 2010 sind derzeit keine Änderungen der Kleiderordnung geplant. Die Kleiderordnung ist zu finden und nachzulesen in der TSO unter F.8 und im Anhang der TSO unter IDSF Kleiderordnung. Wer die TSO nicht vorliegen hat kann diese auf der DTV HP im Downloadbereich herunterladen. Außerdem gibt es auf der HP von Stefan Rath eine frei verfügbare Online Version mit Suchfunktion. www.topturnier.de