Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Sehr schöne Lateinkleider (Gelesen 1539 mal)
|
Malika D.
Newbie
|
Ich verkaufe meine zwei wunderschöne Lateinkleider: 1.ein schwarzes elegantes kleid von atelier katia aus einem schwarzen durchsichtigen netz welches mit schwarzer spitze und strass verziert ist.es hat einen durchgehenden schlitz auf der linken seite.der rock ist etwa knielang das untere teil ist mit pailetten beklebt.der rücken ist offen.zum kleid gibt es natürlich auch schmuck armreifen usw. Preis: 600 euro 2.ein sehr auffälliges blaues lateinkleid.es besteht aus blauem netz welches mit pailetten verziert ist dazu befinden sich auf dem kleid zwei sehr schöne große blumen die mit strass beklebt sind.der rücken ist offen.der rock endet etwas unter dem knie.dazu gehören auch armreifen.auf der linken seite befindet sich ein schlitz.das kleid wurde extra für eine EM vom Atelier Katia angefertigt.Passend zum Kleid gibt es auch ein sehr schönes komplett blaues herrenoutfit.(ggb.nachfragen) Preis: 900 euro Bei Interesse können weitere Bilder per e-mail versendet werden. M.Dzumaev@gmx.netlg malika
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25.Oktober.2009, 22:11 von Malika D. »
|
|
|
|
|
Ylvie33
Newbie
|
Heeyy Malika,
wenn ich nur in diese geilen Kleider reinpassen würde.... wäre eins davon meins (= dann bin ich ja mal auf deine nächsten Kleider gespannt...!! (: lG, güli (=
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malika D.
Newbie
|
das schwarze ist schon verkauft das blaue ist noch zu haben:)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malika D.
Newbie
|