Converse
Member

Keep Smiling!
|
 |
OWL 2009
« am: 09.November.2009, 15:38 » |
|
War dieses Jahr, zum ersten Mal in OWL dabei. Hatten das davor die Jahre immer ausgelassen, weil alle meinten, dass das keine schöne Veranstaltung sei. Nun nachdem ich da war, muss ich sagen, dass dies mal so überhaupt nicht der Wahrheit entspricht: Die Halle ist groß, modern und insbesondere sehr schön dekoriert. Die Musikauswahl ausgesprochen gut und die Moderation ebenfalls gelungen. Auch die Flächen waren entgegen meinen Befürchtungen, trotz 5 Flächen in einer Halle, jeweils immer ausreichend groß. Zumindest für Latein. Von einigen Standaten hab ich etwas anderes gehört, aber dazu kann ich selber keine Aussage treffen. Alles in allem also auf jeden Fall ein schönes Turnier auf das wir von nun an die nächsten Jahre sicher gern zurückkommen werden.
Vielleicht nur noch 2 kleine Verbesserungsvorschläge: Zum einen war der starke Verzug im Zeitplan etwas anstrengend, weil wir sowieso schon recht früh an der Halle waren und dann noch sehr lange auf den Beginn unseres Turnieres warten mussten. Von einem anderen Paar haben wir gehört, dass sie am Samstag erst nach 23 Uhr aus der Halle waren, weil bis dahin so viel Verzug war. Das war wohl etwas nervig für sie, dann noch ins Ruhrgebiet zurückzufahren und am nächsten morgen direkt wieder nach Bielefeld zu düsen. Und zum anderen waren die Umkleiden vielleicht ein wenig klein für so viele Teilnehmer, obwohl diese ja schon anfingen die Duschen ebenfalls in Beschlag zu nehmen. Aber ansonsten auf jeden Fall ein schönes Turnier.
|