Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05.Februar.2012, 00:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuell: TP- und Trainersuche gesplittet!
Schneller finden, früher tanzen! :-)
10043 Beiträge in 1466 Themen von 3040 Mitglieder
Neuestes Mitglied: intillainjuck
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Tanzturniere - nachher (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  WM Dance Contest in Borken 2009
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: WM Dance Contest in Borken 2009  (Gelesen 861 mal)
schicki
Gold Member

WM Dance Contest in Borken 2009
« am: 13.Oktober.2009, 23:20 »

Hallo,
nachdem ich letztes Jahr nicht so glücklich war, bin ich dieses Jahr TOTAL BEGEISTERT !!!  Cheesy Cheesy Cheesy
Es war rundrum eine gelungene Veranstaltung:
Verspätungen:            praktisch = 0
Musikauswahl:             Super, sowohl Latein als auch Standard.
Personal:                    Freundlich, hilfsbereit, zahlreich.
Kulinarisches Angebot: Sehr gut, leckere Pizzabrötchen, schade, dass sie zu späterer Stunde weg waren.
Parkettgröße:             Gut dass es vergrößert wurde, in Ordnung.
Moderation:                Durchweg locker und souverän.

Was noch besser hätte sein können: Durch starken Wachseinsatz war es für Standard recht stumpf. Für Latein war es angenehm. Aber wenn beide Sektionen getanzt werden, muss man sich in der Mitte treffen, und nicht so sehr in einer Richtung. Hier vielleicht nochmal ein Hinweis an die "Lateiner" nicht zu streuen.

Bei der tollen Veranstaltung frage ich mich nur eins: Wo waren die Paare Huh? Einige Turniere war gut besucht, andere sind ausgefallen oder hatten Starterfelder von 3-6 Paaren.
Das hat der WMDC nicht verdient!!!

Liebe Paare, kommt nächstes Jahr nach Borken, es lohnt sich. Eine Großveranstaltung ohne Massenabfertigung, sondern sehr persönlich.

Wer jetzt denken sollte, dass wäre eine dick aufgetragene Eigenwerbung, der irrt !! Das ist meine ehrliche Meinung und ich war an beiden Tagen von Morgens bis Abends vor Ort.

Liebe Grüße aus Köln

Smiley Smiley Smiley

Medi
Newbie
*

TNW Online! ist Spitze!

Re: WM Dance Contest in Borken 2009
« Antwort #1 am: 15.Oktober.2009, 00:58 »

Hallo Schicki!

Danke für das große Lob, das werde ich an das Team und die Helfer weiter geben. Bisher haben wir sehr viel gutes über unseren WMDC 2009 vernommen und das macht uns natürlich nach so viel Arbeit sehr glücklich.
Wir möchten allen Tänzern und Tänzerinnen ein schönes Turnier bieten, das heißt auch, dass wir versuchen besser zu werden, wir freuen uns über Lob und Kritik.

Der WMDC 2010 findet übrigends am 9. und 10. Oktober 2010 statt. Auf unserer Homepage www.wmdancecontest.de oder www.tscborken.de könnt ihr sehr viele Photos und Ergebnisse, sowie einige Berichte aus der Presse und dem TV finden.

Viel Spaß beim Stöbern!!!!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: