Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Tanzpartnerin für HGR C Latein gesucht ;-) (Gelesen 1935 mal)
|
bmf89
Newbie
|
Hallo  , bin 20 Jahre alt, 1,78m groß und suche eine neue Tanzpartnerin für die HGR C Latein im Umkreis Moers, Duisburg, Oberhausen etc. Tanze beim TC Royal Oberhausen (MO: Petra Matschullat-Horn & SA: Martin Urra) und würde dort auch gerne weiter trainieren. Wenn du also auch Lust, Ehrgeiz und Spaß am Tanzen hast, kannst du dich gerne melden  )) Viele Grüße, Thorsten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grinsecat
Newbie
|
Hallo Thorsten, hast du schon jemanden gefunden? Ich würde gerne HGR C Latein tanzen....allerdings tanze ich in Bochum Formation und würde auch gerne weiter in Bochum bleiben (auch dann mit Einzel). Ich bin mit Tanzschuhen ca. 1.70m. Falls du doch Interesse hast kannst du dich ja melden. Gruss Nadine
|
|
|
|
|
|
|
|
|
caromarin
Newbie
|
Hallo Thorsten,
melde dich mal bei der Sportwartin vom TTC Schwarz - Gold Moers. So viel ich weiß sind da zwei Mädels die gerne" wieder oder weiter" tanzen möchten.
Vielleicht passt es ja:-) Probieren geht über .....!
Tel: 02151-505572 Frau van der Sanden
Viel Glück!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brendorra
Newbie
|
Hallo Thorsten, wenn dein Inserat noch aktuell ist, würde es mich sehr interessieren. Ich bin fast 21 Jahre alt, 1,65 m groß, komme aus Oberhausen und tanze seit 3 Jahren Standard-Latein. Wenn du Interesse hast, meld dich doch bei mir. Brendorra@live.deWürd mich freuen. Liebe Grüße Sandra
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bibi
Junior Member

|
Hey Thorsten, bist du noch auf der Suche nach einer Tanzpartnerin? Wenn ja dann hier einige Infos zu mir: ich bin 18 Jahre alt, 1,73cm groß und tanze seit fast 2 Jahren beim TC Seidenstadt e.V. in Krefeld. Lust, Ehrgeiz und eine Menge Spaß am Tanzen bringe ich mit. Ein Auto und der Spaß etwas neues zu lernen stehen auch zu Verfügung.  Wenn du Interesse hast, kannst du mich anschreiben die-bibi@gmx.deLiebe Grüße Bibi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dancestar2007
|
hey hast du schon eine partnerin gefunden? oder suchst du noch? wenn ja könntest du dich ja vielleicht bei mir melden  icq: 281464442
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nana
Junior Member

|
Hi suchst du immer noch eine Partnerin?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bmf89
Newbie
|
Hallo,
habe eine neue Tanzpartnerin gefunden :-) Daher schließe ich das Thema hier mal.
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]