|
schicki
|
Hallo Leute, wie angekündigt hier mal die Umfrage zu den Aufstiegsregelungen. Was haltet ihr davon ? Glaubt ihr auch, dass die kleinen Turniere interessanter werden, wenn man als Sieger auf jeden Fall mit einer Platzierung "belohnt" wird, auch wenn man nur 2 Paare schlägt? Diese "Sonderregelung" sollte auch wirklich NUR und ohne Ausnahme für den Sieger gelten. Ansonsten bleibt es wie es ist: Mind. 4 Paar schlagen, dann "gilt" die Platzierung. LG 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06.Oktober.2009, 22:48 von schicki »
|
|
|
|
|
|
schicki
|
Hallo zusammen, eine Bitte: Nicht nur anschauen und lesen, auch ABSTIMMEN !!!!!! LG 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ems
|
Schon gesehen, dass es bald wieder eine Änderung geben wird?  Bei dieser SAS-Sitzung wurden auch einige Änderungen der TSO beschlossen (zum Teil im Nachgang der Änderungen der IDSF Competition Rules). Diese TSO-Änderungen werden jedoch erst nach Zustimmung durch den DTV-Hauptausschuss veröffentlicht werden. So wurde u.a. die Aufstiegsregelung im Sinne der Paare modifiziert und die Aufstiegstabelle ab dem 01.01.2010 leicht geändert. Quelle: www.tanzsport.de --> Bericht aus der DTV-Sportausschuss-Sitzung II/2009 (21.09.2009) Liebe Grüße ems 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schicki
|
Hi, danke für die Info, aber ab wann oder wo kann man den die genauen Einzelheiten erfahren?? Liebe Grüße 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ems
|
Ich würde sagen, wenn der DTV-Hauptausschuss zugestimmt hat...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schicki
|
Hihihi, wie lange kann denn sowas dauern, bzw. wie lange dauert das erfahrungsgemäß ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
bis zur nächsten Sitzung *duck*
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
|
|
Converse
Member

Keep Smiling!
|
Im DTV-Forum steht irgendwo, dass die Sitzung in der über eine Änderung der Platzierungs Regeln auf Ende Oktober datiert und demnach mittlerweile gelaufen sein müsste. Ist das richtig? Weiss jemand, wann genau eine Veröffentlichung stattfinden wird? Unsere Turnierplanung für die nächsten Monate ist hiervon nämlich nicht ganz unabhängig.
|
|
|
|
|
|
Fortune favors the brave!
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
Converse
Member

Keep Smiling!
|
Das ist zwar noch nicht ganz die Antwort die ich hören wollte (ich hatte auf eine etwas schnellere Antwort eventuell hier an dieser Stelle gehofft... ;-) ). Aber immer ist es eine Angabe mit einem konkreten Zeitraum. Dann heisst es wohl abwartem bis zum nächsten Tanzspiegel... :-)
|
|
|
|
|
|
Fortune favors the brave!
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
naja, ich kann dir leider auch nicht sagen, was da beschlossen wurde. Interessiert mich auch^^
Aber solange du nicht eines der Mitglieder des HAS erwischst, wirste es wohl erst ausm Tanzspiegel erfahren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schicki
|
Tja, nun wissen wir also Bescheid. Für die Kinder-Jugend sicher super, da die Turniere da oft sehr dünn besetzt sind. Ab HGR hätte es m.E. auch die alte Regelung getan, aber dafür sind es ja mehr Platzierungen geworden. Alles in allem eine gute Lösung, wie ich meine, kann man mit zufrieden sein. DANKE an SAS/HAS.
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uwe_F
|
Mich wundert es ein bisschen, dass sie die Punktegrenzen für die Aufstiege nicht angepasst haben. Die Zahlen für Hgr und Senioren sind dieselben, dabei unterscheidet sich die Größe der Felder meinem Eindruck nach massiv.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|