Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: TP für Turniereinstieg (Std./Lat. Sen.I) im Raum NE/D + 50 km gesucht (Gelesen 966 mal)
|
Betina
Newbie
|
Hallo, lieber Tänzer,
Für den Turniersport suche ich einen sportlichen, schlanken Herrn für D/C Standard und/oder D- Latein im Raum Neuss/Düsseldorf + 50 km. An gelegentlichem Showtanz bin ich ebenfalls interessiert. Ich bin mobil, nicht vereinsgebunden und möchte gerne regelmäßig mehrmals in der Woche trainieren.
Ich bin 1,69 m groß (ohne Schuhe), sportlich, schlank, 40jährig, NR und komme aus Neuss. Zudem bin ich sehr motiviert, ehrgeizig-zielstrebig, lerne schnell und verfüge über eine gute Kondition.
Ich suche einen Tanzpartner, der ebenfalls ambitioniert, zuverlässig und trainingsfleißig ist und darüberhinaus teamfähig, kooperationsbereit und auch bei diszipliniertem Training Humor behält.
Ich freue mich auf Deine Zuschrift und auf ein Probetraining.
Viele Grüße, Betina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Allistair
Junior Member

TNW Online ist klasse!
|
Hallo Betina
du verlangst ne Menge
Also ich bin 185cm , sportlich , 50 jährig , NR und aus Wuppertal. Meist bin ich motiviert, zielstrebig , tanze schon sehr lange. Ich bin sehr zuverlässig, sehr pünktlich , naja trainingsfleissig. Warum teamfähig, aber paartanzfähig und meinen Humor werde ich nie verlieren.
Ich tanze an der Uni Dortmund - bin aber durchaus fahrbereit.
Ich möchte wenn aber nur Standard als Turniertanz tanzen - Latein kann man so nebenbei machen.
Gruss aus W
O.T.F.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Betina
Newbie
|
Hallo O.T.F.,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Magst Du denn ein Probetanzen wagen, um herauszufinden, ob Paarharmonie und die sog. "Chemie" stimmt? Ich hab Lust dazu.
Beste Grüsse aus NE nach W, Betina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moersianer
Newbie
|
Hallo Betina,
ist deine Suche noch aktuell?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D-Turnier
Newbie
|
Frohe Weihnachten Betina, Deine gewünschten Attribute treffen auf mich zu. Wenn Du Interesse hast würde ich gern einmal mit Dir tanzen. L.G. Olaf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|