Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05.Februar.2012, 01:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Vereinssportwarte haben die Möglichkeit, sich mit Kollegen in einem geschlossenen Forum auszutauschen. Zur Freischaltung als Sportwart bitte bei DaRe melden!
10043 Beiträge in 1466 Themen von 3040 Mitglieder
Neuestes Mitglied: intillainjuck
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Tanzturniere - nachher (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  Bonner Sommerpokal 2009
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bonner Sommerpokal 2009  (Gelesen 838 mal)
schicki
Gold Member

Bonner Sommerpokal 2009
« am: 15.August.2009, 15:34 »

Hallo zusammen !

Auch hier möchte ich mal ein DICKES LOB aussprechen:

Ein toll organisiertes Turnier. Viele freundliche Helfer, ein super Ablauf, fast keine Verspätungen, was bei einer Veranstaltung in der Größe Seltenheitswert hat !!

Super war am ersten Tag die Möglichkeit des Fotokaufs: Direkt vor Ort eine CD mit den eigenen Bildern zum Spottpreis von 20,-- zu erhalten ist schon als sensationell zu bezeichnen.
Habe ich gemacht, viele und gute Bilder! Leider habe ich die Web-Adresse nicht mehr präsent. Vielleicht kann die jemand ergänzen. Denn ihr habt die Möglichkeit auch noch im Nachhinein die Foto-CD zu bestellen. Schade wäre, wenn durch zu geringen Verkauf so etwas nicht mehr angeboten werden könnte.

Und noch ein Abschluss-Lob für die fantastische (ehrlich) Kerstin Hahn, die mit Charme, einer tollen Stimme und zügigem Ablauf beide Tage "moderiert" hat. Super gemacht !

Eine Frage/Anregung bleibt: Mittanzen der Sieger in der nächst höheren Klasse klappt durch die Zeiten meist nicht. Vielleicht kann man da für nächstes Jahr noch was "stricken".  Wink

Smiley  Cheesy  Kiss
schicki
« Letzte Änderung: 15.August.2009, 15:36 von schicki » Gespeichert
vero
Junior Member
**

Re: Bonner Sommerpokal 2009
« Antwort #1 am: 30.August.2009, 22:30 »

hey:-)
ich gehöre zum Orga team des BOSOPO und muss dir leider sagen,dass das Turnier  so riesig ist,dass Verzögerungen schon vorprogrammiert wären,wenn man alle aufsteiger und Sieger mittanzen lassen würde und das einschieben von längeren Pausen klappt nicht,weil wir (helfer,tänzer und Wertungsrichter ) sonst nicht vor eins zu hause wären...:-(
Ausserdem sind die Blöcke allein schon wegen der wertungsrichterlizenzen eingeteilt.
LG
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: