hat zufällig jemand von Euch Erfahrung mit dem Einfärben von Tanzschuhen?
Hintergrund ist folgender: ich lasse mir gerade ein Outfit in Dunkelblau schneidern, lt. meinem Schneider ist die genaue Farbbezeichnung "Navy Blau". Dazu brauche ich jetzt natürlich auch Schuhe in dieser Farbe.
Ich habe gesehen, dass es bei der Tanzmaus in Düsseldorf Schuhfarbe gibt - aber nur in Hellblau. Meine Idee wäre jetzt, dieses Hellblau mit Schwarz zu mischen und darauf zu hoffen, dass dabei etwas brauchbares bei rauskommt.
Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen oder gar andere Lösungswege wie ich an Tanzschuhe in der Farbe "Navy Blau" komme? Oder kennt Ihr einen Händler, der Schuhfarbe für einen bestimmten Farbton mischen kann?
Danke & Gruß schekel
Edit: es geht um Tanzschuhe für Herren.
« Letzte Änderung: 29.Juli.2009, 20:22 von schekel »
früher konntem an mit einem Stoffmuster bei Kettermann in Essen die Farbe nach einem Stoffmuster mischen lassen. Das hat dann ein paar Tage gedauert. Vielleicht gibt es auch andere die das anbeiten. Oder du fragst da mal nach.
Hallo, auch wenn es schon länger her ist, hier ein kleiner Tipp, Schuhfarbe nach Muster bekommt man im Tanzshop-Wesel. Einfach Stoffprobe hinschicken und die Farbe wird geliefert, dauert aber ca. 1 Woche. Vielleicht kommt der Tipp noch an . Grüße Allie