Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10.Februar.2012, 03:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Virtuell in TNW-AG mitarbeiten! Die Arbeitsgruppen teilen sich auch im Forum mit und laden zur Online-Teilnahme ein.
10067 Beiträge in 1471 Themen von 3051 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Zmmett85
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Jazz- und Modern Dance (Moderator: Thomas Prillwitz)
| | |-+  Qualifikationsturnier OL-RL 27.6.2009
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Qualifikationsturnier OL-RL 27.6.2009  (Gelesen 1332 mal)
Hase
Gast

Qualifikationsturnier OL-RL 27.6.2009
« am: 28.Juni.2009, 21:33 »

Die Qualifikation wurde getanzt, der Erstplatzierte muss sich nächstes Jahr in der Regionalliga behaupten.
Ich persönlich kann die Platzierungen nicht wirklich nachvollziehen... Mir war da zuviel Show und zuwenig Tanz...
Wie sehen andere Zuschauer das?
y-bag
Junior Member
**

Der Kaffee macht´s ;o)

Re: Qualifikationsturnier OL-RL 27.6.2009
« Antwort #1 am: 29.Juni.2009, 11:51 »

Hallo Hase,
auch ich war gestern dabei! Hmm wie fange ich am besten an!? Es war ein langer und heißer Tag an dessen Ende ein Sieger feststand. Nun lässt sich darüber diskutieren, ob wirklich die beste Mannschaft gewonnen hat, aber ich denke, das ist müßig! Also ich habe die Sieger auch nicht so weit oben gesehen. V.a. die Technik  und die Choreos manch anderer Mannschaften (2., 3. und 4. Platzierte) fand ich persönlich weitaus besser!! Aber die Wertung war nun mal da und fast eindeutig!
Klasse fand ich den Applaus, den alle Mannschaften Ihren "Gegner" zollten! (gut, die Sieger hatten ja ihre Fans, da fiel der Applaus von den anderen Mannschaften etwas mager aus  Wink)
Schön, dass beim letzten Turnier der Saison 2009 die Leistungen der Tänzerinnen und der Trainerinnen, so wie deren hart erarbeiteten Choreos noch einmal soviel Respekt und Annerkennung fanden!!!!

Bis zur nächsten Saison
Gruß Gaby
Karl_Straeter
Senior Member

Wir im TNW

Re: Qualifikationsturnier OL-RL 27.6.2009
« Antwort #2 am: 03.Juli.2009, 17:35 »

Die Qualis sind gelaufen!
Die Turniere in Stolberg und Ibbenbüren fanden vor einer "richtig guten Kulisse" statt und wurden optimal ausgerichtet.
Natürlich werden immer wieder Stimmen laut, warum gerade diese und nicht andere Formationen vorneliegen.
Bei den Qualis werden ganz bewußt 7 Wertungsrichter/innen eingesetzt, davon möglichst 2 aus anderen Landesverbänden.
Die Platzierung wird dabei über die Majorität "4" ermittelt.
Ich bin überzeugt, daß sich gerade dieses System über Jahre hinweg mehr als bewährt hat.
Immer wieder gibt es die Mutmaßung: " aber der Heimvorteil"?
Wer sich diese Frage ernsthaft stellt ( und dazu alle anderen) : Jeder Verein erhält liebend gerne die Chance, sein Turnier auszurichten.
Man muß sich nur bewerben, und das ab sofort!

Auf bald,
take it easy,
Karl
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: