Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.Mai.2012, 15:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Vereinssportwarte haben die Möglichkeit, sich mit Kollegen in einem geschlossenen Forum auszutauschen. Zur Freischaltung als Sportwart bitte bei DaRe melden!
10419 Beiträge in 1551 Themen von 3107 Mitglieder
Neuestes Mitglied: dielea
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Jazz- und Modern Dance (Moderator: Thomas Prillwitz)
| | |-+  GESUCHT: dünner hautfarbener Lycra Stoff + Ganzkörper-Body
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: GESUCHT: dünner hautfarbener Lycra Stoff + Ganzkörper-Body  (Gelesen 1828 mal)
BacardiJenny
Junior Member
**

GESUCHT: dünner hautfarbener Lycra Stoff + Ganzkörper-Body
« am: 04.August.2009, 16:23 »

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem dünneren/leichteren Lycra Stoff  (evtl. einer Tanzhaut), wie normal bzw. wie es der Standart ist. Wir suchen zwar verschiedene Farben von Lycra Stoffen aber am wichtigsten hierbei ist erst mal der hautfarbene Stoff.
Hättet Ihr evtl. einen Tipp für mich, wer eine solche "Tanzhaut" im Angebot hat?
Der Stoff den ich suche liegt so ca. bei 120 – 130 g/qm, wurde mir gesagt.
Allerdings darf dieser nicht durchsichtig sein und sollte  strapazierfähig sein wie der normale Lycra Stoff.
Falls er also in der Grammzahl bisschen schwerer wäre, ist das auch kein Beinbruch.

Dann bin ich auf der Suche nach  Ganzkörper-Bodies, gibt’s da einen Laden den Ihr mit empfehlen könnt?
Vielleicht sogar auch einen Laden, der auch Kostüme näht in Ganzkörper-Body Format.

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Ganz lieben Gruß

Jenny
jenny@akro-girls.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: