da aus beruflichen Gründen meine letzte Tanzpartnerschaft ein Ende gefunden hat, suche ich eine neue ehrgeizige Tanzpartnerin um wieder richtig durchzustarten!!! Ich habe zuletzt HGRI A Standard getanzt und wir standen kurz vor dem Aufstieg in die S.
Ich wohne in Düsseldorf bin aber frisch hinzugezogen und noch nicht an einen Club gebunden, aber solange es keine 300 km zum Trainingssaal sind kann man ja über alles reden
Achso, ich bin 26 Jahre alt, Student und 1,84 m groß !!!
Ich freue mich schon jetzt auf ein tolles Probetraining Entweder ihr meldet euch hier oder über tanzennrw@arcor.de
Hallo Christan,.. ich bin auch auf der Suche nach dem richtigen Tanzpartner. HAbe A LAtein getanzt und B Standard. Ich bin 21 JAhre alt und bin 1,62 groß. Ich wohne z.Z noch in Rheinland-Pfalz, doch wenn sich der Richtige finden sollte, könnte man auch über eine kürze bzw nähere Distanz reden.;-) Bei wem hast Du bislang trainiert /trainierst Du immer noch und welcher war Dein früherer Verein? Was studierst Du?
Ich würde mich auf jeden Fall freuen von Dir zu hören. Gruß AN_
Hi, ich bin auf der Suche nach einem 10-Tänze Herren. Du solltest in B/A getanzt haben und zwischen 18-30 sein. Nun etwas zu mir.. Ich bin 1,62 groß und 22 Jahre alt. Tanze in Latein A und und in B Standard. Ebenso bin ich sehr ehrgeizig, leistungsbereit & talentiert. Meldet einfach. Gruß An_